mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freistellung vom Betrieb für die Kreativphase !? vom 08.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Freistellung vom Betrieb für die Kreativphase !?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
das_puffelchen

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wurde weder freigestellt noch durfte ich Urlaub nehmen, da das ja kurz vor Weihnachten war wo bekanntlich die Hölle los ist. Ich war/bin deshalb natürlich stinksauer, aber es liegt eben ganz im Ermessen der Betriebe. Zum Schluss hab ich einfach Aufträge von Kunden liegen lassen, sonst wär ich gar nicht dazu gekommen weil die alle einfach auf meine Prüfung GESCHISSEN haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Termin für Freistellung in Hessen?
Urlaub/Freistellung vor der Abschlußprüfung (th.)
Freistellung von Arbeit während Prüfung?!
Vorbereitungszeit im Betrieb?
Lernen im Betrieb
AP Praxis Sommer 06 - im Betrieb oder in der Schule?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.