mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Produktionsaufgabe (Digital) vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zur Produktionsaufgabe (Digital)
Autor Nachricht
Windhauch
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 10:28
Titel

Frage zur Produktionsaufgabe (Digital)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
morgen habe ich den ersten Teil meiner praktischen prüfung mit den 7 Stunden (G+T Digital).
Ich bin mir bezüglich der Aufgabenstellung immernoch unklar (ein Anruf bei der IHK hat natürlich auch nichts gebracht) Menno!

muss man in diesen 7 Stunden lediglich die technische Umsetzung (HTML, CSS,PHP etc) machen oder muss man auch das Screendesign komplett in Photoshop nachbauen? Ich habe es so verstanden, dass man die Sachen, die man für die Konzeptionsphase gemacht und bei der IHK abgegeben hat wieder bekommt und die darin enthaltenen Sachen benutzen darf.

Bitte erleuchtet mich! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macn00b

Dabei seit: 10.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey TGBBZ2ler

die sachen bekommen wir wieder... wobei wir beim dem ersten teil ja nur einen Ausdruck abgeben mussten und keine PSD... also gehe ich mal davon aus das wir das Projekt neu erstellen müssen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP print neue VO - Frage zu b) Produktionsaufgabe
Produktionsaufgabe Teil B
AP WINTER 09/10 DIGITAL - FRAGE
Frage zu Gewinnspiel-Text *DIGITAL*
Frage zu praktischen Prüfung (G+T Digital) - Logorelaunch
Frage zu den Vorgaben: Gestaltung und Technik / digital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.