mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu den Screens zum ausdrucken vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zu den Screens zum ausdrucken
Autor Nachricht
Sundea
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.06.2009 11:04
Titel

Frage zu den Screens zum ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich setze grade die Screens der Homepage in Photoshop zum ausdrucken für die Präsentationsmappe und habe eine Frage:

MÜSSEN die Screens 1024 * 768 Pix groß sein? Oder kann ich die Screens auch bei entsprechend größerer Länge (nach unten Lächel) vergrößern?

Wenn nicht, muss ich dann 2 Screens einer Seite drucken?
Also der obere Teil auf einem ersten Druck, und der untere, durch scrollen zu erreichende Teil, auf einem zweiten Druck?!
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab meine Screens einfach auf die Seitengröße skaliert. D.h. bei mir war der 800x600 Ausdruck genausogroß wie der 1024er

Ich frag mich sowieso wer sich den Schwachsinn hat einfallen lassen die Screendesigns auszudrucken *balla balla* .. Hoffe mal nicht, dass die anhand der Ausdrucke bewerten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd diue entsprechend der seitenhöhe ausdrucken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage zur Abgabe der Screens (Internetseite Nonprint)
nonprint 9 screens drucken
Anzahl der Screens [Design, Non-Print]
AP Winter 08 / Design / Non-Print: Wieviele Screens.
Typometer zum ausdrucken ...
Wie muß ich das einscannen - ausdrucken - Qualitätsprobleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.