mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einspruch bei der IHK vom 29.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Einspruch bei der IHK
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
frony

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.07.2004 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
in der aufgabenstellung stand auch was von "lust auf sommer" und so.
mit graufenbildern wär damit schon die konzption und der gesamteindruck im ar***


stimmt scho, aber mit diesen bildern war es echt schwer was sommerliches draus zu machen. * Ööhm... ja? *
da war bei men nen bild dabei der hatte voll ne fette wuschel jacke an, und nicht nur bei men
bis auf eyeware die tusse mit der brille und roten spagetti trägern war die ganze mode
auf herbst/winter ausgelegt, und da soll man mal was sommerliche gestalten? *balla balla*
und dann noch diese ätzende bildervorgabe von der zfa. naja irgendwie hab ich es geschaft
von grau (aber nich ganz Grins) wegzukommen und dat teil in Farbe und in Bunt zu gestalten,
bin ma gespannd was dabei raus kommt. Menno!

gut das ich meine kunden beraten kann, und nicht so stur wie die zfa gestalten muss für die zukunft.

grüßli
frony
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IHK Siegen + IHK Bielefeld - Erfahrungen?
Einspruch gegen Prüfungsergebnis!?
Macht ein Einspruch Sinn?
Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung
Einspruch gegen Urteil der Eignungsprüfung?
Einspruch gegen Prüfungsaufgabe - Marketingkommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.