mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die 1. Karte.... vom 21.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Die 1. Karte....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
g-style
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs schon geblickt wie dus meinst..... *zwinker*
is echt irgendwie blöd bei der ap....auf der einen
seite haste voll die ideen und die bilder sind auch
ok und dann schränken sie dich ein durch die 3
vorgaben der karten. ich denke sie werden halt
drauf gucken wie du versucht die 4 kategorien zu
unterteilen....und da biste auch wieder in der zwickmühle.
machste was mit icons oder was weiß ich was sagen sie
vielleicht: nee das macht keiner das is zuviel....
machstes nicht könnten sie sagen: guck wieviel die
anderen gemacht haben.....
irgendwie eben cool und irgendwie doch nicht.....
  View user's profile Private Nachricht senden
orange1402

Dabei seit: 28.03.2003
Ort: köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 10:34
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap. total schwul! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.05.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie würde ich sagen so lange die dinger technisch ausgereift sind, und du alles in der konzeption ausreichend wiederlegst, passt das! was sollen sie bei so einem thema denn beurteilen außer die technische reife? das thema gibt so viel kreativen freiraum das es für die prüfer unmöglich ist eine geschmacksabhängige beurteilung zu geben.
 
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

außerdem sollte doch auch jeder zum zeitpunkt der ap in der lage sein diese aufgabe zu meistern. Und es gibt auch leute die freuen sich das, mal nicht 20zigtausend texte und 3 fotos verwendung finden müssen. Minimalismus kann auch Gestaltung machen. Leerer Raum richtig gestaltet hat auch Wirkung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.05.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:
außerdem sollte doch auch jeder zum zeitpunkt der ap in der lage sein diese aufgabe zu meistern. Und es gibt auch leute die freuen sich das, mal nicht 20zigtausend texte und 3 fotos verwendung finden müssen. Minimalismus kann auch Gestaltung machen. Leerer Raum richtig gestaltet hat auch Wirkung.



*Huch*
 
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 12:05
Titel

Re: ich sehe farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orange1402 hat geschrieben:
farben:

habe mich für rosa(women), blau(men), orange(eye) und grün(sport) entschieden.
je nach gestaltung kannst du doch einfach das bild löschen und das leere kästchen mit farbe füllen!? schade das ic hdir das jetzt nicht zeigen kann. :?


bischen sehr bunt wa?
  View user's profile Private Nachricht senden
orange1402

Dabei seit: 28.03.2003
Ort: köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 12:08
Titel

Re: ich sehe farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
orange1402 hat geschrieben:
farben:

habe mich für rosa(women), blau(men), orange(eye) und grün(sport) entschieden.
je nach gestaltung kannst du doch einfach das bild löschen und das leere kästchen mit farbe füllen!? schade das ic hdir das jetzt nicht zeigen kann. Menno!


bischen sehr bunt wa?


wenn es eine fünfte kartengruppe geben würde wo alle zusammen drauf sollen dann ja, aber warum sollte ich nicht die vier bereiche mit unterschiedlichen farben versehen? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das denke ich auch, dass man die bereiche mit hilfe von farben seperieren sollte....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP: Stanze auf Karte darf man 5.Farbe anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.