mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darf man ZFA Daten als Referenzen zeigen?? vom 25.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Darf man ZFA Daten als Referenzen zeigen??
Autor Nachricht
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2004 15:15
Titel

Darf man ZFA Daten als Referenzen zeigen??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir grade ein paar Referenzen zusammen gestellt und da stellt sich mir die Frage:

Darf man alte praktische Prüfungen der zfa, die man gestaltet hat als Referenzen für eine Bewerbung vorzeigen?

Danke und Gruß
Ani


Zuletzt bearbeitet von ani883 am Do 26.02.2004 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.02.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du diese ausdruckst und mitnimmst und deinem zukünftigen Arbeitgeber sagst was das ist kann eigentlich keiner was dagegen haben.

Was aber (meines Wissens) nicht geht, ist, diese online zu stellen ohne Absprache mit der zfa!
 
Anzeige
Anzeige
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht darum Referenzen auf CD zu brennen und der Bewerbung bei zulegen. Ist das zulässig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ani883 hat geschrieben:
Es geht darum Referenzen auf CD zu brennen und der Bewerbung bei zulegen. Ist das zulässig?


wenn das ding von dir nur an den zukünftigen arbeitgeber gegeben wird, sollte sich da nicht das riesenproblem finden lassen.

Ist i.E. nur die Nutzung "neuer Medien"
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw. ich hab mich da bei der zfa mediengestalter2000plus.de seite angemeldet von wegen Prüfung onlinestellen.

denkt ihr, da hätte ich auch nur EINE email bekommen? was ein quatsch. also da du es noch nichtmal online stellen willst, sehe ich da auch kein problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 26.02.2004 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du darlegst, dass das Deine Abschlußarbeit ist, haben die damit kein Problem. Ich denk mal, Dein Arbeitgeber möchte das auch sehen, was Du gemacht hast und mit was Du die Prüfung bestanden hast.
Das ist schon legitim das auf CD zu bannen.

Wenn du das Online stellen willst, muss ne Absprache mit der ZFA vorhanden ein. Diese dann bitte in schriftlicher Form, damit du dann später mit der ZFA keinen Ärger bekommst.
 
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Winter 2010/2011 zeigen
Was darf man mitnehmen?
[ZP 05] Darf das Werbeblatt gefalzt werden?
wen von euch darf man noch gratulieren? ;)
AP Praktisch - Proofs - wie darf ich das verstehen?
Ab wann darf man die praktische veröffentlichen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.