mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD - Abgabe für Prüfung vom 05.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> CD - Abgabe für Prüfung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bRAIN

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Nero gibts folgende Optionen:

Datum und Uhrzeit der Originaldatei verwenden / Aktuelles Datum und Zeit verwenden / Dieses Datum verwenden xx.xx.xxxx
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, das Datum zu verändern ist etwas blauäugig. Wie Achim schon sagte, hat er 40 CDs zu prüfen. Man stelle sich jetzt die Zahl auf Bundesebene vor.
Und wenn das Datum nicht stimmt? Dann wird der Azubi verklagt oder was? noch nicht mal ein Foto hat heute rechtlichen beweischarakter, weil es digital verfälscht werden kann. Glaubt ihr, dass Datum einer Datei genießt da mehr ansehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe das Problem nicht, du kannst die Uhr und das Datum doch im os ändern und die Datei unter anderem Namen neu abspeichern. Dann hast du die Datei mit dem eingestellten Datum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, kann man wie folgt machen: Datum/Uhrzeit ändern, Datei öffnen, ggf. in ein neu erstelltes Dok ziehen und neu abspeichern. Aber auch dran denken, dass das Proof (halt bei den Printlern) auch ne vernünftige Uhrzeit haben sollte. Auch wenn das Drucken "nicht zur Prüfungszeit" gehört, siehts nicht grad gut aus, wenn Di die Prüfung war und Do um 14 Uhr bei ner Abgabefrist bis 16 Uhr gedruckt wird!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Atlantis3000

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! also ich bin gerade erstaunt welche Probleme ihr hier habt...

das mit dem Datum dacht ich auch, würd für mich ein Problem werden, aber um das Problem der Datumseinstellung
beim CD-Brennen zu umgehen, habe ich alle Daten vom Server auf die Platte vom Mac / also bzw. Schreibtisch kopiert und von dort gebrannt. Also bei mir steht auch der 25., also das Prüfungstags-datum mit richtiger Uhrzeit.

also mit irgendwelchen "tools" oder "xtras" hab ich gar nicht erst angefangen... * Ich geb auf... *

ok, naja, ist ja eh alles gelaufen, wenn irgendwas nicht stimmt ist es eh zu spät...aber zu Abschlussprüfung sollte man
schon wissen wie mans macht * Ja, ja, ja... *

ach und was das ausdrucken angeht...ich bin auch printler und hab meine Sachen mittwoch abend ausgedruckt...wann ich das mache geht die einen sch...dreck an, oder, denn es gehört nicht zur prüfungszeit & darf also nicht bewertet werden!

*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 29.04.2005 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengestalterin

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.03.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr lieben

habe da mal ne frage zur meiner zwischenprüfung die ich morgen abgeben muss.

habe alles in din a 3 gedruckt wie auch vorgegeben war aber abgeben muss man din a 4 da muss ich mein plakat

ja rein quetschen + berichtsheft cd ec. da sprenge ich den rahmen von 2 cm wieder.

was macht ihr bzw was gebt ihr ab?

wäre lieb wenn mir einer schnell antworten könnte.

danke schon mal im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgabe der praktischen Prüfung Münster
Abgabe der CD
ZP Abgabe
ZP 2007 Abgabe - wie?
Abgabe Verwirrt
Frage zur Abgabe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.