mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder der Abschlussprüfung vom 20.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Bilder der Abschlussprüfung
Autor Nachricht
Jersey
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 20:03
Titel

Bilder der Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Sagt mal, ich habe entdeckt, dass die Bilder, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, ja wirklich auch auf dem "freien Markt" zum werben genutzt werden. Ich dachte eigentlich, die seien nur für unsere Abschlussprüfung und hätten keinerlei sonstige Bedeutung auf dem Markt...Ist das nicht auch ne rechtliche Frage, wenn wir die jetzt nutzen*blödfrag*
Also ich bin weng erstaunt...Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die ZfA muss das Material ja auch irgendwo herbekommen und ich glaube du kannst stark davon ausgehen das die die Bilder gekauft haben und auch das Recht haben die Dinger für Prüfungen zu verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
die_jule

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Schwabenland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf deiner CD mit den Prüfungsdaten müsste auch ein Danke.doc dabei sein:

"…
Wir danken den Firmen
People & Schumacher GmbH, Böblingen und
Schwarzkopf Professional, Hamburg
herzlich für die kostenlose zur Verfügung Stellung von umfangreichem Bildmaterial.

Die Daten dürfen ausschließlich für ZFA-Prüfungszwecke verwendet werden."
  View user's profile Private Nachricht senden
Tasmanian

Dabei seit: 21.06.2007
Ort: Heidenheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um welche Bilder handelt es sich denn da? Kann ich die irgendwo sehen? Ich hab die Prüfung noch vor mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, netter Versuch. Mußt wohl abwarten, bis du mit deiner Prüfung dran bist. So wie alle vor dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tasmanian

Dabei seit: 21.06.2007
Ort: Heidenheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey das war nur ne ganz normale Frage.. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tasmanian hat geschrieben:
Hey das war nur ne ganz normale Frage.. *Schnief*


War doch auch nur eine normale Antwort Grins

Also, auf normalen Wege, wirst du wohl nicht an das Zeug rankommen. Vorallem nicht hier


Zuletzt bearbeitet von DaRealest am Do 21.06.2007 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung
prüfungsschwerpunkte abschlussprüfung
Fragen zur Abschlussprüfung
Englischteil in der Abschlussprüfung
Panik vor Abschlussprüfung
Abschlussprüfung bei IHK verschwunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.