mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.01.2017 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewegtbild- und Audiosignalverarbeitung vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Bewegtbild- und Audiosignalverarbeitung
Autor Nachricht
Philosoph
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 16:24
Titel

Bewegtbild- und Audiosignalverarbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich lese hin und wieder mal etwas über eure W3-Module. Aber bisher habe ich noch keinen gefunden, der auch das Modul Bewegtbild- und Audiosignalverarbeitung gewählt hat. *Whaazzzz uppp?* Bin ich der einzige? * Keine Ahnung... * Hilfe! *zwinker*
Ich bin mal gespannt, was mich in der Aufgabenstellung erwartet. *hu hu huu*

Liebe Grüße,
Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch ich hab das auch Lächel
Denke, man muss wieder ein Image-Filmchen mit passendem Text und Sound machen....wie jedes jahr =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gordon

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Weimar
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi. und auch ich werde dieses W3-Modul machen. Also. Wir sind nicht allein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philosoph
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen. Lächel

Na wunderbar, dann sind wir ja doch nicht alleine hier. Sehr schön!
Weiß jemand schon was die Aufgabe sein wird? Irgend welche Inhalte bereits bekannt? Ich erhalte ja meine Sachen nach dem Briefing in der IHK Koblenz, am 29.05. Ist da auch jemand gemeldet? Vielleicht kann man sich ja auf ein gemeinsames Über-IHK-Läster-Stündchen freuen?! *zwinkert*

Grüße an alle,
Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP09 W09 Bewegtbild Bearbeitung - Wer hats noch gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.