mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestandteile der prakt. Prüf. als Referenz bei der Bewerbung vom 25.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Bestandteile der prakt. Prüf. als Referenz bei der Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Anmeldung ist ja keine große Sache, einmal kurz fragen dürfte ja keinen überfordern. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nonblank
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Auskunft meiner IHK war: "Wenn es um Bewerbungsunterlagen geht, liegt die Entscheidung bei Ihnen."
Also zwischen den Zeilen habe ich gelesen: "Keine Ahnung was fragen sie mich so'n Sch***?" Ich schreib mal den ZfA an und meld mich nochmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil Jessmans Zitat es eindeutig und unmissverständlich ausdrückt, mach ich hier mal zu. Da gibt es keine Diskussion drüber und es ist egla, was die IHK dazu sagt. Das Urheberrecht liegt beim ZfA.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeitraum prakt. AP <-> W3?
Frage zur prakt. Prüfung Medientechnik
prakt. Abschlussprüfung Sommer09 D&P-FR:MD - Ergebnisse da !
Hat jemand die ZP-Prakt. Daten von 2007 oder früher?
Abschlussprüfungsergebnis als Referenz?
Portfolio bewerbung!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.