mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benotung AP 2010_Konzeption und Visualisierung ? vom 22.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Benotung AP 2010_Konzeption und Visualisierung ?
Autor Nachricht
design_schnegge
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: HD
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2010 14:21
Titel

Benotung AP 2010_Konzeption und Visualisierung ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo wie ist bei euch die Benotung ausgefallen???

bei unserer kompletten klasse war die Bewertung viel zu schlecht *Schnief*

gab nur 3er und 4er... ok eine ganz knappe 2... aber doch am meisten 4er...


sind eure noten besser?

Was kann ich tun wenn ich mit der Note nicht einverstanden bin... und absolut nicht nachvollziehen kann WIE die mir z.B. in der Präs ne 4 geben können... saubere PPT, anschaungsmaterial, und normaler Vortrag... von meiner seite aus voll ok...

naja konzeption is auch nich viel besser...


wir sind am überlegen ob wir uns als klasse geschlossen an die ihk wenden... und irgend ein schreiben verfassen...
hat jemand erfahrungen wie die chancen stehen dass sich an der note noch iwas tut???


LG
design_schnegge
  View user's profile Private Nachricht senden
Kampfameise

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.07.2010 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns lief das auch so ab! Haben auch ziemlich viele schlechte Noten.. werden diese woche zur IHK mal mit der zuständigen sprechen... Unser Prüfungsausschuss ist.. naja sagen wir mal "in die jahre gekommen" und bei leuten, die die prüfung woanders gemacht haben u die damen u herren noch etwas jünger waren, sind auch viel bessere noten bei rum gekomm.. daher werden wir der sache mal so auf den grund gehen.. also einsicht beantragen.

Zuletzt bearbeitet von Kampfameise am Do 22.07.2010 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tän

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns war es auch so, das wir KV-Leute fast alle eine note schlechter waren, als in der schule (also bei diversen praktischen projekten). obwohl wir im endeffekt alle noch relativ gut weggekommen sind... und unser prüfungsausschuss ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, einem das leben leicht zu machen...

aber jetzt mal ehrlich: zu sagen, das die benotung des prüfungsausschuss altersabhängig ist, ist einfach überzogen. der prüfungsausschuss benotet ganz klar immer etwas "härter" als ein berufsschullehrer, das sollte wohl jedem spätestens nach der ZP klar gewesen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designkonzeption Winter 2010: Konzeption & Visualisierung
Konzeption & Visualisierung
Konzeption und Visualisierung
Konzeption und Visualisierung - Podcast
AP – Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Konzeption und visualisierung - Planungstechniken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.