mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bachelorarbeit Grafik-Design - Thema "Tanz" eingrenzen vom 20.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Bachelorarbeit Grafik-Design - Thema "Tanz" eingrenzen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jessica2408de
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2015 14:35
Titel

Bachelorarbeit Grafik-Design - Thema "Tanz" eingre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
ich studiere Grafik-Design im 6. Semester (Fernstudium). Nächstes Semester werde ich meine Bachelorthesis schreiben und bin schon auf der Suche nach einem passenden Thema. Da ich sehr viel mit Tanz zu tun haben, würde ich dies gerne in meine Arbeit übernehmen. So kann ich diese dann auch im Kolloqium mit viel Spaß rüber bringen *zwinker* Leider weiß ich nicht genau, wie ich das Thema eingrenzen könnte bzw. auf was ich mich dabei spezialiesieren kann, damit es auch noch einen kleinen wissenschaftlichen Anteil hat.
Ich würde mich über eure Vorschläge seeeeehr seeeeehr freuen!
Liebe Grüße und ein DANKE vorab, Jessica
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2015 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Tanz ist ein weeeeeiiiiit gefächertes Gebiet ... mit welcher Art/Form von Tanz "hast du zu tun"?
2. In welcher Region wohnst/studierst du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2015 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang