mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausdruck der praktischen Prüfung vom 16.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ausdruck der praktischen Prüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
wurstblume

Dabei seit: 30.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och ihr kleinen Racker, jeder gibt dem anderen jetzt sein Förmchen
zurück und dann gebt euch doch die Hand... *bäh*

Die Diskussion hattet ihr doch schon in dem Thread in dem es um die Auflösung
ging, is doch mal gut jetzt...

Mein schwaches Sonderpädagogen Herz macht sowas nicht mit und
hier gings ja auch ursprünglich irgendwie mal um was anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden
dj.k1o

Dabei seit: 01.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...mir alles völlig egal schon, war ne arbeit von lässigen 3 tagen inkl. bildbearbeitung und konzeption. *Thumbs up!*
und wer es schafft die seite so mit den bissel texten vollzuballern dass man scrollen muß, hat eindeutig ein defizit...oder?! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dj.k1o hat geschrieben:
naja...mir alles völlig egal schon, war ne arbeit von lässigen 3 tagen inkl. bildbearbeitung und konzeption. *Thumbs up!*
und wer es schafft die seite so mit den bissel texten vollzuballern dass man scrollen muß, hat eindeutig ein defizit...oder?! * Mmmh, lecker... *


Wenn du 536 Zeichen in eine Zeile packst, ist das verständlich. Meine Güte!

//Unnötigen "Zusatz" entfernt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.12.2005 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dj.k1o hat geschrieben:
naja...mir alles völlig egal schon, war ne arbeit von lässigen 3 tagen inkl. bildbearbeitung und konzeption. *Thumbs up!*
und wer es schafft die seite so mit den bissel texten vollzuballern dass man scrollen muß, hat eindeutig ein defizit...oder?! * Mmmh, lecker... *


Seh ich genauso. Man kann eine Seite erstellen, die nicht insich gescrollt werden muss.
Und meine Zeilenlänge liegen um die 50 Zeichen bei 11 Punkt.

Manche wissen eben wie es läuft! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m7284
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.12.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

druckt ihr nur eure gestalteten Hauptscreens aus? Oder muss ich auch wenn ich Unterpunkte habe die dazugehörigen Screens auch ausdrucken?

Das geht aus der Aufgabenstellung der Prüfung nicht hervor....

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m7284 hat geschrieben:
Hi zusammen,
druckt ihr nur eure gestalteten Hauptscreens aus? Oder muss ich auch wenn ich Unterpunkte habe die dazugehörigen Screens auch ausdrucken?
Das geht aus der Aufgabenstellung der Prüfung nicht hervor....
Lg


Ruf doch deine IHK an, die wird dir da schon was zu sagen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol 800x600 Pixel ist ja wohl voll veraltet.

ich frag mich was sich die zfa da schon wieder gedacht hat.

1024x768 ist eigentlich schon sehr lange der standart.
aber wenns da so steht würd ich die seite auch in 800x600 anlegen.

Zitat:
Ruf doch deine IHK an, die wird dir da schon was zu sagen können.

das kannste dir schenken, bei der ihk kennt sich erst recht keiner aus.

hab auch mal bei der ihk angerufen als ich wissen wollte ob flash auch erlaubt ist bzw. ob bei den ihk rechnern das flash plugin installiert ist.

darauf sie: ja da steht doch für einen browser der neusten generation.
diese frau wusste nichtmal was flash überhaupt genau sein soll und konnte mir nicht helfen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausdruck der praktischen Prüfung
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Termine praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.