mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufschluesselung der praktischen AP vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Aufschluesselung der praktischen AP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.08.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die haben wahrscheinlich gerade mittagspause gemacht, wo du angerufen hast.

is mir auch schon oft passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.08.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
die haben wahrscheinlich gerade mittagspause gemacht, wo du angerufen hast.

is mir auch schon oft passiert.


Ja stimmt - aber das hätte die doch eigentlich auch sagen können, statt einfach das Gespräch zu cutten und dann den Hörer danebenzulegen, oder?

Nya egal - hab mittlerweile erreicht, wen ich erreichen wollte.
Für die Notenaufschlüsselung brauch ich keinen Einspruch erheben - die bekomm ich schon auf schriftliche Aufforderung (schon abgeschickt). Das Dumme ist, dass der Zuständige dafür erst nachd er Beschwerde-Frist aus dem Urlaub kommt und wenn die Aufschlüsselung dann nicht klar ist, hab ich Pech gehabt - Beschwerde einreichen ist dann ja nciht mehr ... * Ööhm... ja? *

Nya - dumm gelaufen - muss es eben so gehen.

P.S.: Sry, wenn ich schon wieder vom Topic-Thema abweiche Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
Begründungen der Arbeit bei der praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.