mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten des Medienawards 2005 vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Arbeiten des Medienawards 2005
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2006 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:

Und dass nur 3!?!? Non-Printarbeiten dabei sind... Seltsam... Ich war der Meinung, dass mindestens 3 aus meinem Jahrgang was eingereicht haben...


www.bvdm-online.de unter *Medien-Award* hat geschrieben:

Die Stiftung prämierte in ihrem 10. Wettbewerb die besten
praktischen Prüfungsarbeiten der Sommerabschlussprüfung 2005.
345 Mediengestalter haben sich an dem Wettbewerb beteiligt, davon
303 mit einer Printaufgabe und 42 mit einer Internetpräsentation.


Bei der Verleihung werden dann wohl alle Printarbeiten, aber nur 3 Internetpräsentationen gezeigt Au weia! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kowalski hat geschrieben:

aber die prüfer und juroren der ihk bzw. ihrer anhängsel möchte ich dann doch
mit vorsicht geniessen. hatte selbst jmd. der mit dem beruf seit 10 jahren nicht aktiv
in berührung kam und nichts mit gestaltung am hut hatte.


da geb ich dir vollkommen recht. die ausbildung findet heutzutage leider fast ausschliesslich in den ausbildenden firmen statt! Menno! den schulen fehlt es meist an geldern für technik, lehrer & neue materialien!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 19.01.2006 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tsm

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.01.2006 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist doch lang bekannt, das die Jurymitglieder Tomaten auf den Augen haben!
Lächel

Regt euch nicht auf , man kann es denen eh nicht Recht machen.
Eine Arbeit mit sehr guter gesetzter Typo + Farbkonzept + Bildauswahl, würd mich hoher sicherheit gar nicht unter den Top Ten auftretten...

Genau so wie die sich anziehen, so bewerten sie... D.h. Die sind der fester Überzeugung das Rot und Blau Harmonisch wirken... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2006 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss sagen, dass ich von dem ergebnis auch enttäuscht bin. hätte da echt mehr erwartet, ohne die preisträger jetzt madig zu machen. wahrscheinlich sind unter den restlichen 298 prints noch wesentlich bessere ...
award war also voll für die füß.
  View user's profile Private Nachricht senden
sarah7383

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch sehr enttäuscht.
schon allein die reihenfolge von platz 1-4 bei den printsachen ist in keinster weise nachvollziehbar.
da würden mich die bewertungskriterien schon mal interessieren.
ich denk, dass ich denen mal schreib...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo also ich hab mir auch gerade mal die Arbeiten angeguckt
und bin definitiv zu dem Schluss gekommen, das der vierte Platz fehlplatziert ist.

Der gehört meiner Meinung nach auf den ersten,
weil den Rest von denen die vor dem sind,
kann man getrost inne Tonne treten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Also da hab ich mit meiner jetzigen Non-Print-Sache wohl auch Chancen. *hehe*


Nein. Weil der Award erst wieder nächstes Jahr vergeben wird.


Mist, stimmt. Hatte ich vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist gerade das gesicht eingeschlafen...sorry *balla balla* , aber wie schon erwähnt mit abestand beste arbeit ist nr. 4
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.