mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten des Medienawards 2005 vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Arbeiten des Medienawards 2005
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.01.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimm ich voll und ganz zu
ich finds schon gar nich mehr lustig sondern eher traurig :|
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustLemon hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
http://www.bvdm-online.de/medienaward/ hat geschrieben:
In einer Wanderausstellung präsentiert die 100-Jahre-Gebr.-Schmidt-Stiftung über 300 Teilnehmerarbeiten des Medien Award 2005, davon 303 Printprodukte und 3 Internetauftritte einschließlich der Preisträgerarbeiten.


verdammt, ich hätte den vierten platz machen können *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

gott wie schlecht ist die seite.. und wenn man sich die 4te print-arbeit und den 1platz print ansieht weiss man auch was man von dieser verleihung halten kann.


kleines Ego Problem hm? * Ööhm... ja? *


wieso ego-problem? *Huch*
naja, der rest gibt mir recht, von daher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is doch Schiebung...

Kann doch nich sein was da auf Platz 1 bis 3 steht..


4 is sehr geil!
 
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte ist das meiste schlecht... was haben die Leute die 3 jahre lang gemacht... okay, einiges geht...aber der oberhammer ist Platz 1 und 4 bei Printmedien...nicht deren Ernst oder???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sagen ich weiß grad nicht was ich denken soll. ich kapier jetzt wirklich nicht wie man den ersten platz rechtfertigt und nach welchen kriterien das ausgewählt wurde. wirklich traurig * Nee, nee, nee *

allerdings find ich die 4 schon recht schick- die idee ist auf jeden fall toll- und das logo auch- und die farben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja. Die üblichen Streitfragen. Was mich wirklich interessieren würde, wären die Noten auf die einzelnen Arbeiten.

Bin mir nämlich fast sicher, dass Platz 4 keine gute war. Zu modern und, wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg, auch Fremdmaterial. Dennoch find ich den 4. auch am Besten.

Und dass nur 3!?!? Non-Printarbeiten dabei sind... Seltsam... Ich war der Meinung, dass mindestens 3 aus meinem Jahrgang was eingereicht haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
kowalski

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unglaublich.
ihk und verbundene verbände haben ihre liebe mühe fähige leute für abschlussprüfungen zu finden
weil die bezahlung mies und es ein undankbarer job is. ok.

aber irgendwann ist doch endgültig die grenze überschritten. sie machen sich selbst lächerlich und überflüssig,
wie es in der realität schon fast der fall ist. was zählt die ausbildung noch wenn die oberaufseher das wunder
des farbverlaufs mehr stimuliert als eine sinnig, analoge konzeption des themas wie bspw. no.4.

ergo sum: bleibt langweilig dann passiert euch nichts.

wird höchste zeit für einen generationswechsel...
  View user's profile Private Nachricht senden
tsm

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde zu gern eure Arbeiten sehen!
Natürlich gibt es arbeiten die Schwächen aufweisen, und?

Wenn von euch einer, seine Arbeit hier pränsetieren würde, würden dann auch 10 andere Nürgler ankommen und es schlecht machen...

Zudem ist keine Arbeit schlecht, jede hat seine Besondereheit und Inspiration.

Was für euch schlecht ist, ist evtl für die Perosn die das Prdoukt entwickelt hat, gut!
Vielleicht hat diese Person auch eine gute Idee gehabt, konnte sie nur nicht umsetzten...

*tztztzt*

P.s. Woher nehmen sich einige hier, dass Recht eine Arbeit schlecht zu beurteilen?
Seid ihr den schon sooooo erfahren?

Mit dem Wort Schlecht sollte man vorsichtig umgehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.