mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten des Medienawards 2005 vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Arbeiten des Medienawards 2005
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 27.01.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saubere Arbeit, vor allem das Konzept! *Thumbs up!*
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, das gefällt mir
auch echt gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gratuliere meinem Kurzzeitgedächtnis und stelle die Frage in die Runde: Wurde nicht nur EIN Konzept VOR der Fertigung des Produktes abgegeben?

Ich stelle diese Frage, weil in wowugms Konzept ja der fertige Flyer schon drin ist.
Also ich hab mir Gedanken gemacht, mein Konzept geschrieben, es bei der IHK abgegeben und dann am Tag der Prüfung das ganze in der vorgegebenen Zeit umgesetzt, soweit ich mich erinnere.
  View user's profile Private Nachricht senden
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne Arbeit, aber heftig viel Fremdmaterial drin und als Prüfer hätte ich Dir auch nicht abgenommen, dass Du es in der vorgegebenen Prüfungszeit realisiert hast Grins aber da bist Du nicht der Einzige...
Und ja, wir sollten auch das Konzept vorher schreiben, mussten es aber erst am Tag der Praktischen dem Prüfer vorlegen - natürlich mussten wir im Konzept auch den Anschein erwecken, wir hätten es natüüürlich noch nicht umgesetzt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
wowugm

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matt hat geschrieben:
Ich gratuliere meinem Kurzzeitgedächtnis und stelle die Frage in die Runde: Wurde nicht nur EIN Konzept VOR der Fertigung des Produktes abgegeben?

Ich stelle diese Frage, weil in wowugms Konzept ja der fertige Flyer schon drin ist.
Also ich hab mir Gedanken gemacht, mein Konzept geschrieben, es bei der IHK abgegeben und dann am Tag der Prüfung das ganze in der vorgegebenen Zeit umgesetzt, soweit ich mich erinnere.



Das wird wohl bei jeder IHK anders gehandhabt.
  View user's profile Private Nachricht senden
kitekat

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.01.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
...

Hat sich jemand mal den Quellcode der Medienawards-Seiten angeschaut? Tut zwar inhaltlich nichts zur Sache. Aber ich hoffe, der Ersteller ist nicht gleichzeitig Jurymitglied des Non-Printbereichs gewesen. Die notwendige Kompetenz dafür scheint schlicht nicht vorhanden zu sein.

Gruß

Achim



doch. in der tat. ersteller ist gleich jury-mitglied nonprint:

Wolfgang Aust, Nagold
Joachim Böhringer, Reutlingen



Impressum:
Konzeption und Umsetzung:
Wolfgang Aust, Nagold

// edit: Also die E-Mailadresse hat hier nichts zu suchen.



Ich sag nur mein EX Lehrer im Fach CGU an der JGS in Stuttgart!!!!

Schwarz scheint seine Lieblingsfarbe zu sein.....
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der 4te preis bei den pintmedien müsste der erste sein! der rest is so standartzeug, aber auch nicht schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 29.01.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
doch. in der tat. ersteller ist gleich jury-mitglied nonprint:

Wolfgang Aust, Nagold
Joachim Böhringer, Reutlingen

Impressum:
Konzeption und Umsetzung:
Wolfgang Aust, Nagold


Meine Fresse... * grmbl *
 
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.