mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten? vom 03.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Philipp91
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 15:05
Titel

AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi wollte mal so ne kleine Umfrage starten wer den eigentlich in seiner Vorbereitungszeit der prakt. Prüfung von Projekten in der Firma befreit wurde, oder wer eben arbeiten gehen muss.

Bin darauf gespannt ob wir mehr arbeiter oder mehr freie haben...also ich selber muss arbeiten...



Arbeiten 1
Frei 0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G-SYS

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss auch arbeiten. Allerdings geht es für mich etwas ruhiger zu, als sonst. Einige Arbeiten können bis nach der Prüfung verschoben werden. Gott sei dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vana87

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so als wäre nichts anderes zu erledigen, arbeiten.

allerdings haben wir heute z.b. nix zutun.. aber wenn was anderes zutun ist die Prüfung scheiss egal.

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich für die schriftliche Urlaub bekommen hatte... und sich in einer Woche leider viel aufstaut >> arbeiten
Muss wohl alles daheim erledigt werden :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Popel

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gestreikt und wollte die Konzeption im Betrieb schreiben – schließlich ist es Teil der Ausbildung. Also muss ich die eingehenden Aufträge zum Glück nur weiterleiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
de_hoerner

Dabei seit: 03.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin alle Tage frei gestellt muss halt die Prüfungsarbeiten auf der Arbeit machen sonst aber alles easy * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
chris76

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: hannover
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hock im büro aber bin vom projekt freigestellt
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite auch...aber ich darf mal 3 Tage in der Arbeit meine AP machen...bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, zuviel zu tun.

Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzeptionsphase
Arbeit und Konzeptionsphase
10 Tage Konzeptionsphase...
Krank während Konzeptionsphase - Verlängerung?
Konzeptionsphase - Gestaltung und Technk: Digital
AP08 W14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.