mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
meurglys hat geschrieben:
Aber nicht doch! Das hast du doch alles schon konzipiert. Lächel

Wie auch immer, ich belasse es jetzt bei der reinen CSS-Lösung. Ich bin zu stur. Menno!


Ich hab die gute Hoffnung, dass die Prüfer selbst die Aufgabe auch doof finden und einer eleganten Lösung gegenüber aufgeschlossen sind. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medien-Horst

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. Ach ich mag Menschen mit Hoffnung .. *zwinker* * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Medien-Horst

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir gerade überlegt ich werd alles mit Ebenen machen und dann für den Netscape Navigator 1.0 optimieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
.. Ach ich mag Menschen mit Hoffnung .. *zwinker* * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Die Hoffnung stirbt zulezt. * Ja, ja, ja... *

Medien-Horst hat geschrieben:
Im Übrigen befüchte ich noch folgendes Szenario : Der Überprüfer der Prüfung hat aus unerfindlichen Gründen doch mal n
Plan von der Materie und denkt aufgrund tausender Tabellendaten, Spacer Gifs und Imagemaps ich hab die absolute Vollmeise. Also werd ich meine wie auch immer geartete Dokumentation dazu benutzen mit Hilfe von Screenshots eine akribische Beweisführung aufzuzeigen. Unterm Motto : das stand aber Imagemaps usw. Watn Spaß ! Am besten ich komm gleich mit meinem Anwalt zur Prüfung... *zwinker*


Deine Lösung find ich auch top! * Applaus, Applaus *

Passt auch irgendwie zum Retro-Computing Trend. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medien-Horst

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und programieren werd ich alles aufm ZX81 oder Commodore 64 oder nem Robotron 6150 , als Composer verwende ich 1&1 Homepage Creator v 0.1 . Ja ich machs mit m C64 und zwar alles mit Sprites und Pokes - dann is mir die 1 sicher.
und jetzt hol ich das bekloppte W3 Modul ab ,)
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
und programieren werd ich alles aufm ZX81 oder Commodore 64 oder nem Robotron 6150 , als Composer verwende ich 1&1 Homepage Creator v 0.1 . Ja ich machs mit m C64 und zwar alles mit Sprites und Pokes - dann is mir die 1 sicher.

Dann erfüllst du aber nicht die Vorgabe alles für einen Browser der neusten Generation zu optimieren. *bäh* Von der Plattform ganz zu schweigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
als Composer verwende ich 1&1 Homepage Creator v 0.1


Au ja! Damit hab ich auch meine erste Website gemacht! Mein Gott, wie lang ist das her ... Au weia!

PS: Da wir hier der beste Thread des Forums sin: Könntet ihr mir vielleicht mal eine Auskunft zu meiner Frage im Konzeptionsthread geben? ich glaub irgendwie die wissen nicht was ich meine. Bezüglich der Verpackung der Konzeption und der Projekt CD. Menno!

http://www.mediengestalter.info/forum/31/konzeption-fragen-ap-06-60158-15.html


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Di 30.05.2006 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medien-Horst

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich glaub ich werd die Konzeption in Stein meißeln und dann über der IHK abwerfen. ( schließlich will ich ja, daß mein Konzept einschlägt wie ne Bombe *ha ha* )
Als CD-Hülle hab ich noch so ne Mappe aus Kunstrasen, die sich dafür ganz vorzüglich eignet. Irgendwo muß ich ja irgendwann noch Individualismus beweisen , ich bin immerhin Mediengestalter Grins


Zuletzt bearbeitet von Medien-Horst am Di 30.05.2006 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP06] Medienoperating NON-PRINT - Links z. Thema weblog?
[AP06 - Praxis] Mediendesign Non-Print, W.O-Gestaltung
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP06] Medienoperating - Print
[AP06] Mediendesign non print 1024er Auflösung
[AP WI 07 Praxis] Medienoperating PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.