mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe? vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin nonprintler und finde es böd, weil

1.) kein Logo (gibt es definitiv punktabzug wenn man eins macht?
2.) Dieses Blöde Teil in die Navi integrieren kann doch nicht war sein oder? Wie soll das denn gehen??? Ich hab keinen Plan!!!!

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
Also ich bin nonprintler und finde es böd, weil

1.) kein Logo (gibt es definitiv punktabzug wenn man eins macht?

glaube ich eher nicht... kannst ja in deinem konzept begründen warum du eins gemacht hast.

wenn die mir dafür punkte abziehen gibts auf die fre.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Als Vorwarnung:

Auch in diesem Thread gilt: Es darf nicht näher auf Aufgabenstellungen eingegangen werden! Bitte daran halten. Danke.



*ha ha*

Immer schön die Scheuklappen auf !!
In einem so "multimedialen" Beruf, ist es doch klar dass die Prüfung jeder bekommt der sie will.


Sehr geehrter Herr FlorianB,

sicherlich ist es recht einfach an Prüfungen zu kommen. Aber HIER gibt es Regeln, an die sich gehalten werden.

BASTA.
  View user's profile Private Nachricht senden
sternli

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht ihr das alles so kompliziert .. wenn du das begründest in deinem konzept ist es eben so und ende .. ich denke nicht das man dafuer punkteabzu bekommt ,..

und es ist nicht so schwer dieses teil in die navgation zu integrieren .. es muss ja nicht als hintergrund von der navi sein ... ich denke wenns du ein bissel ueberlegst und rumspielst faellt dir auch noch etwas gutes dazu ein Lächel


aber habt ihr gesagt bekommen das man alle bilder benutzen muss ? was schon in der aufgabenstellung steht aber da keine bis auf eins dem manuskript zugeordnet sind ... sind die bilder frei waehlbar .. also acuh wieviele ich benutzen oder auch nicht .. bis auf das einen das in der navi integriert sein muss , oder irre ich mich da Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
normfaktor

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: NRW
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wiso sollte es Punkt Abzug geben, wenn mehr gemacht wird als gefordert???
Kann ich mir nicht vorstellen!

Das Thema für die Praxis ist ok - aber nicht wirklich wichtig!
Wenn man eine eigene Firma hat, kann man ja auch nicht hingehen und dem Auftraggeber
sagen: "Sorry...das Thema interessiert mich nicht" *ha ha* Da macht man's nicht lange!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lulila1

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Seiten Text habt ihr (design - print)?
Ich habe bloß 1,5 Seiten. Das kann doch nicht sein, oder?Meine Güte!
Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal hat von euch irgendwer das W3 Modul Storyboard??????? irgendwelche leidensgenossen hier??
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lulila1 hat geschrieben:
Wieviel Seiten Text habt ihr (design - print)?
Ich habe bloß 1,5 Seiten. Das kann doch nicht sein, oder?Meine Güte!
Grüße


Das kann nicht nur sein - ist sogar so. Was hast Du erwartet? Fünf Seiten Blocksatz bei 8pt? Wir sollen doch gestalten - nicht überladen! Lächel

Luna
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05 - Praxis] Umfang und Vorgaben
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.