mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe? vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben auch 10 tage konzeption, dürfen das gute teil aber erst in den 5,5 h setzen. ein großes kuriosum!!!
das thema passt mir nicht so ganz und die bilder sind teilweise echt zum heulen. aber naja, dat geht scho
irgendwie ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
rasendeporterin hat geschrieben:

würd gerne selber eins machen.
is das erlaubt? wenn ichs in der zeit hinkrieg?


Ich glaube nicht, da das Bildmaterial ja streng vorgegeben ist. Oder?


ich glaub schon, dass man ein logo bauen darf. ich meine es ist ja schließlich nicht im bildmaterial vorgegeben - könnte man mit zur gestaltungs-freiheit zählen lassen ... kannst ja gucken wie viel zeit du noch hast und zw. nem passenden schriftzug oder nem hübschen logo wählen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:07
Titel

Motoräder!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir vor der Prüfung so überlegt, was bei der praktischen so kommen könnte ... mein wusch war sowas leichtes wir Natur, Kosmetik oder Wellness.... hauptsache nichts mit technik. Also ich das gehört habe, lachte ich fast kaputt. Schlimmer konnte es nun wirklich nicht mehr werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
sushi636

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es darf nur das genutzt werden was vorgegeben ist und auch nur das angefertigt werden was aufgeführt wurde, sonst gibts Abzüge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verzeiht meinen schlechten Ausdruck Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Aufgabe an sich ganz ok. Hätte auch schlimmer kommen können. Ich fand die Aufgabe letztes Jahr schwieriger (hab Bekannte, die letztes Jahr AP gemacht haben). Nur das mit dem Logo find ich auch net so schön. Ich hab mich schon drauf eingestellt, da mal wieder so richtig schön kreativ sein zu können. und so ganz ohne Logo fehlt der Broschüre doch irgendwas, oder?
Weiss der Geier, was die sich dabei gedacht haben. Und bessere Bilder hätten sie auch vorgeben können, da habt ihr recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des is sooooo fad ohne logo.
find ich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shyla

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das es kein Logo gibt, damit hab ich mich nun schon abgefunden ... was ich schlimmer finde ist dieses "gräßliche pinke Teil" was da in die NAVIGATION soll.

Meinen die damit den Headbanner oder soll ich das echt in die Navigation als Hintergrund unter die Links reinhaun ... ähm????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05 - Praxis] Umfang und Vorgaben
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.