mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe? vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Wie findet ihr die Aufgabe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
sternli

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Trier
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xxtamaraxx hat geschrieben:
8-seitig ist für print


aso ok Grins

aber grünen zettel hab ich trotzdem ned.. und bin noprint *zwinker* ich mach 800x600 wies im aufgabenblatt angegeben ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dj_quick hat geschrieben:
...wir haben erst am 27. Juni Briefing!


yeah, is bei uns auch so. und dafür statt 10 tagen konzeption, 1 woche, gell?!
=> in der woche darf die aufgabe umgesetzt werden - ohne "ich hab nur 5,5h zeit"-stress! yes! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rasendeporterin hat geschrieben:

würd gerne selber eins machen.
is das erlaubt? wenn ichs in der zeit hinkrieg?


Ich glaube nicht, da das Bildmaterial ja streng vorgegeben ist. Oder?[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
Menno!
*hu hu huu*


ich will aber irgend ein schickes logo auf meiner abschlussprüfung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shyla

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
rasendeporterin hat geschrieben:

würd gerne selber eins machen.
is das erlaubt? wenn ichs in der zeit hinkrieg?


Ich glaube nicht, da das Bildmaterial ja streng vorgegeben ist. Oder?
[/quote]

Mal angenommen es wäre erlaubt hast ja noch mehr Arbeit. Du musst es ja dann in der Prüfung noch mal bauen, denn soweit ich weiss hat man ja da nur die gleiche CD die du jetzt auch hast mit den Bildern.

Find es ohne Logo auch doof. Wie soll man denn da die seite an die Corporate Identitiy anpassen *scherz*
*balla balla* Also ich find auch dass ein Logo überall sein muss ... Woher soll man denn sonst wissen auf welcher Seite man ist und wie die Firma heisst??? * Keine Ahnung... *
Die Prüfung vom Januar hatte dafür sogar 5 Logos ... tztz und wir bekommen nicht mal eins!!! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, also wie ich hier so lese gibt es doch von region zu region echte unterschiede ...

aber allgemein ist das thema echt sehr gut, finde ich.. wenigstens nicht so trocken und nicht so was alltägliches! also mir gefällts * huduwudu! *
ich werde aber wenigstens nen netten schriftzug basteln, also so ganz ohne logo oder so ist das echt nicht so prall...
  View user's profile Private Nachricht senden
indigo_girl

Dabei seit: 17.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss mal sagen dass Thema is jetzt nich so der Knüller.....aber was solls...

Meine Frage: Wer is denn hier noch Operating Nonprint????
Hab ich das richtig verstanden, dass wir nur die Screens umsetzen müssen?
  View user's profile Private Nachricht senden
asc247

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:42
Titel

Motorrad???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir bekommen das Thema erst morgen. *Schnief* Ich weiß ja nicht was ihr da gehört habt, aber unser Lehrer bereitet uns auf einen Satz Sonderbriefmarken für die EU-Osterweiterung vor - mitsamt Stanzformen für die Zacken und Klebeschicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.