mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs auch nicht wieder abgegeben. warte gerade auf ne antwort ob ichs noch nachreichen soll. so nen quatsch.
was wollen die mit dem müll. meine aufgabenstellung ist z.b. total zugeschmiert mit notizen. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lüttje-Lage

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KleinesBiest hat geschrieben:
Lüttje-Lage hat geschrieben:
Lunadea hat geschrieben:
KleinesBiest hat geschrieben:
erzähl kein scheiss..... Menno!


Is kein Scheiß -is wirklich so - schätze sie wollen dadurch verhindern, dass die Aufgaben verbreitet werden - steht ja auch drauf, das die Sachen nicht veröffentlicht werden dürfen ...

Hast Du denn nicht den Einheitsumschlag bekommen, indem die Daten wieder abgegeben werden müssen? Also ich mein den Umschlag, in dem die Daten drin waren.
Also bei uns gibt´s den und da klebt in Zettel hintendrauf auf dem fett steht:

"Bitte beachten
Alle Unterlagen, bzw. Vorlagen sind zusammen mit den hergestellten Prüfungsaufgaben abzuliefern. Auf allen vorzulegenden Prüfungsunterlagen ist die Kenn-Nummer und der Name des Prüfungsteilnehmers anzugeben."


Bei der ZP hast Du die Sachen auch nicht mit abgegeben?!? Seltsam, dass da nix gesagt wurde ... Am besten rufst Du so schnell wie möglich bei der IHK an und fragst nach - vielleicht hast Du dann noch die Chance, das Zeug nachzuliefern ...
Ich denke schon, dass das Ärger geben könnte - und auch Punktabzug ...

Au weia! Oh hab ich wohl doch was vergessen....

naja scheißegal!!!

Verhindern das ich was davon veröffentliche oder ähnliches können sie damit auch nicht. Schließlich hätte ich mir den ganzen Kram auch kopieren können.

Meine Mappe ist weg und das wars.
Ich habe fertich! * huduwudu! *



Reichst du es auch nicht mehr nach? Läßt es drauf ankommen??
Hast da deshalb schon angerufen?
Hab meinen ganzen sch... nicht hier...


Da lass ich es jetzt drauf ankommen. *pah*

Kann mir nicht vorstellen das das irgendwelchen Einfluß auf meine Note nimmt. Meinen ganzen Kram (vom Konzept bis zu meinen Daten) hab ich ja mit beigepackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt da son Gerät, Kopierer nennt sich das glaub ich, manchmal echt nützlich... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab eben alles abgegeben, ich bin durch die ganze gegend rumgesprungen. Bin endlich fertig mit allem. Das ist ein sau gutes Gefühl. I´m SOOOO HAPPYY. Vor allem hab ich ne Woche Urlaub. Nur noch auf das Ergebniss warten. Kann mir nicht vorstellen durchzufallen. ICH BESTEHE und das FELSENFEST. Jipieeee. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir mussten so eine Art "Inhaltsverzeichnis" vor Abgabe der praktischen erstellen.

Dort mussten wir genau auflisten, was wir abgeben.
Genaue Seitenanzahl des Konzeptes, Anzahl der Screens (Nonprint), Anzahl der Handmuster (Print) usw. ... und sogar genaue Anzahl der Seiten, die wir als Prüfungsaufgabe erhalten hatten.

Diejenigen, die die Original-Unterlagen nicht dabei hatten, müssen diese spätestens zur W3 (bei uns nächsten Mittwoch) mitbringen Au weia!

Aber es steht ja auch auf den Unterlagen drauf, dass diese vollständig wieder zurückzugeben sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
smurf

Dabei seit: 17.06.2005
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baboon hat geschrieben:
hä, wie geht das denn? Entweder die setzen Dich vor die Tür oder Du Dein Ausbildungsverhältnis geht AUTOMATISCH in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über inkl. der regional üblichen Bezahlung für einen Facharbeiter. Wenn Dir also nicht gekündigt wurde, setzt Du Dich schön gemütlich an Deinen Arbeitsplatz und arbeitest ganz normal weiter! Das haben wir jedenfalls immer wieder so in Politik durchgekaut.


da hat euch aber jemand totalen mist erzählt. woher kommt nur dieses weitverbreitete gerücht???
die ausbildung endet mit der freisprechung - basta! wenn der arbeitgeber einen übernimmt, wird ein NEUER vertrag ausgehandelt! niemand wird automatisch übernommen, wenn er am nächsten tag einfach zur arbeit kommt. allerhöchstens nimmt der chef euer angebot weiterzuarbeiten stillschweigend an, aber selbst dann MUSS ein neuer vertrag her!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
smurf

Dabei seit: 17.06.2005
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Critter hat geschrieben:
ganz unten auf dem Aufgabenblatt steht "Dieses Aufgabenblatt sowie alle weiteren Vorlagen sind zusammen mit den hergestellten Prüfungsaufgaben abzuliefern".



tja, ich habs auch nich gesehen, wie so viele andere auch nich. wenn's wirklich wichtig wär, hätten sie's nich so klein unten an den rand quetschen sollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute war auch bei mir Abgabe. Lächel Was bin ich froh mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen zu müssen. Grins

Noch 10 Tage warten und dann weiß ich ob ich bestanden habe... Ooops

Und nur noch 5 Tage arbeiten! Was bin ich froh. * huduwudu! *

Ich hoffe es zumindestens...


Zuletzt bearbeitet von Jess am Fr 17.06.2005 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
AP Praxis Winter 2006 - Mediendesign Non-Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.