mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2005 05:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mondamin_chick hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
Hey Leute hab mal ne Frage.... und zwar:

Ich darf den Text ja nicht redaktionell verändern *bäh* des weiß ich, aber darf ich denn die Reihenfolge der Textblöcke vertauschen? Also z.B. anstatt Anreise und dann Motorrad erst Motorrad und dann Anreise Lächel


also ich hätt das spontan so gemacht - redaktionell is dann ja nix verändert ... oder??? Au weia!


ja genau so denk ich auch, wollt nur nochmal sicher gehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab paar fragen, ich bin aus Düsseldorf. Habt ihr schon die Ergebnisse von der Schriftlichen Prüfung? Kann man bei der IHK ne Woche vorher nach dem Ergebniss der Schriftlichen Prüfung fragen? Ne andere Frage, wart ihr schon beim Arbeitsamt? Oder erst zum Arbeitsamt wenn bestanden ist?

Zuletzt bearbeitet von Benny.J80 am Fr 17.06.2005 07:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also eigentlich geht man ca. einen Monat bevor man arbeitslos wird zum Arbeitsamt. Ich war anfang des Monats da, man bekommt dann ja noch nen Antrag fürs Arbeitslosengeld und muss vom Arbeitgeber so ne Arbeitsbescheinigung ausfüllen lassen, wo dann drin steht was du verdient hast. Ich würd an deiner Stelle jetzt hingehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Schnelle Antwort. Ich gehe wohl am Montag hin, bin auf der Arbeit und AA macht schon um 12 schon zu. Danke nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
kiri

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Göppingen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:58
Titel

Re: Hilfeeeeeee!!!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Kaddix hat geschrieben:
Hallöchen Leidensgenossen !

Hab eigentlich gedacht dass die prüfungen im ganzen
Land am gleichen tag gemacht werden müssen....
ich komm aus BW und ich mach die erst am montag 20.juni…
aber ich hab echt probleme mit der aufgabe…mir fällt da
gaaaaar nix ein, ohne witz!
*hu hu huu*
die haben ja auch kein Logo, oder?!
nach was soll man sich da richten... farben etc...
und dann noch das format!!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
soll mans eher mediterran mache ( wegen portugal + spanien) oder
hart (harte bikerjungs)…!??!?!!?!?!?!?!?!?!!?
naja, wenn jemand vielleicht so offen sein könnte dann
würd ich mich über beispiele von euch ganz arg freuen… * Ich bin unwürdig *
* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *


Was willst Du jetzt? Dass wir dir unsere pdf´s zum anschauen mailen???? oder was???

Also ganz im Ernst, wenn dir nach 3 Jahren nix einfällt, dann hast Du irgendwie den falschen Beruf erwischt. Sorry!
Ich mein, das einem vielleicht nicht gerade die überwältigsten Einfälle kommen, na gut! Aber gar nix.
Du sollst ja DEINE Ideen umsetzen und nicht etwas nachbauen das andere schon gemacht haben.
Wenn es wirklich sooo schlim ist, geh in einen Motorradladen und sieh die die Prospekte und Flyer an die da rum liegen.

Also bei uns waren am Mittwoch nicht 2 auch nur annähernd gleiche Arbeiten. Jeder hat das auf seine Art und Weise umgesetzt und ich muss sagen, da war nicht eine dabei die mir nicht gefallen hätte. Da war jede auf ihre Art gut. Also Kopf hoch . . .

Mike


*anschließ*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon krass wenn man keine eigene Ideen hat......wohl falsche Berufswahl?....
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnuffeltier hat geschrieben:
Also eigentlich geht man ca. einen Monat bevor man arbeitslos wird zum Arbeitsamt. Ich war anfang des Monats da, man bekommt dann ja noch nen Antrag fürs Arbeitslosengeld und muss vom Arbeitgeber so ne Arbeitsbescheinigung ausfüllen lassen, wo dann drin steht was du verdient hast. Ich würd an deiner Stelle jetzt hingehen.


Ich habe gestern mit einem Typen vom A-Amt gesprochen weil ich mich arbeitslos melden muss - zum 25.06.05.
Bevor er wusste, was ich vorher gemacht habe, sagte er mir, dass ich zu spät komme, man muss sich - sofern man es denn schon weiß - 3 Monate vorher melden, sonst besteht die Gefahr, dass dein Leistungssatz in den ersten Monaten verringert wird. Da ich aber vorher nicht in einem Arbeitsverhältnis war, sondern Schüler betrifft mich das nicht. Warum auch immer, jedenfalls sagte er, die 2 Wochen die ich noch Zeit habe, sind als Schüler in Ordnung, weil diese Regelung da nicht greift.
Meldet euch auf jeden Fall so schnell wie möglich, ich weiß nämlich nicht, ob eine Ausbildung als Arbeitsverhältnis gewertet wird oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.06.2005 09:08
Titel

Re: Hilfeeeeeee!!!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiri hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
Kaddix hat geschrieben:
Hallöchen Leidensgenossen !

Hab eigentlich gedacht dass die prüfungen im ganzen
Land am gleichen tag gemacht werden müssen....
ich komm aus BW und ich mach die erst am montag 20.juni…
aber ich hab echt probleme mit der aufgabe…mir fällt da
gaaaaar nix ein, ohne witz!
*hu hu huu*
die haben ja auch kein Logo, oder?!
nach was soll man sich da richten... farben etc...
und dann noch das format!!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
soll mans eher mediterran mache ( wegen portugal + spanien) oder
hart (harte bikerjungs)…!??!?!!?!?!?!?!?!?!!?
naja, wenn jemand vielleicht so offen sein könnte dann
würd ich mich über beispiele von euch ganz arg freuen… * Ich bin unwürdig *
* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *


Was willst Du jetzt? Dass wir dir unsere pdf´s zum anschauen mailen???? oder was???

Also ganz im Ernst, wenn dir nach 3 Jahren nix einfällt, dann hast Du irgendwie den falschen Beruf erwischt. Sorry!
Ich mein, das einem vielleicht nicht gerade die überwältigsten Einfälle kommen, na gut! Aber gar nix.
Du sollst ja DEINE Ideen umsetzen und nicht etwas nachbauen das andere schon gemacht haben.
Wenn es wirklich sooo schlim ist, geh in einen Motorradladen und sieh die die Prospekte und Flyer an die da rum liegen.

Also bei uns waren am Mittwoch nicht 2 auch nur annähernd gleiche Arbeiten. Jeder hat das auf seine Art und Weise umgesetzt und ich muss sagen, da war nicht eine dabei die mir nicht gefallen hätte. Da war jede auf ihre Art gut. Also Kopf hoch . . .

Mike


*anschließ*


genau der meinung bin ich au...da will sich wohl jemand ideen klauen *grumml* *balla balla* * Ich geb auf... * <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
AP Praxis Winter 2006 - Mediendesign Non-Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.