mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Claus

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo-ich bin gerade geplättet! Ihr habt schon die Aufgaben-Stellung? Bei uns beginnt die kreative Phase ab Montag erst! Ich bin gleich fertig-ich denke nicht das die Prüfung dann Deutschland weit gleich ist-das wäre ja sonst Assi!
HILFE nur noch Bahnhof!
  View user's profile Private Nachricht senden
Christian P

Dabei seit: 07.04.2004
Ort: Himmelpforten
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Prüfung ist selbstverständlich - wie auch schon häufiger geschrieben wurde - deutschlandweit identisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aufgabe ist schon überall die gleiche... wo wäre die Logik, wenn nicht?
Ok Zfa und Logik, das steht auf einem andern Blatt... Meine Güte!
Aber jede IHK handelt es anders und verteilt die Aufgaben
zu einem anderen Zeitpunkt.
Denn das ist nicht überall gleich, wie man ja schon bemerkt haben sollte *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Fr 03.06.2005 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich kriege es auch erst Montag... <-- Schuld! aber dann... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCool hat geschrieben:
...ich kriege es auch erst Montag... <-- Schuld! aber dann... * Such, Fiffi, such! *


sei froh, ich bekomm es erst am 27. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid froh, dass ihr es erst am montag bekommt ... ich fühl mich einfach von der theorie in die praxis geschmissen ... bevor ich das richtig verarbeitet habe, musste ich schon wieder mit der praktischen anfangen. ist auch nicht so toll. seid wirklich froh, dass ihr die erst am mo. euch darüber gedanken machen müsst ... also, aufhörn zu meckern! <-- Schuld!

Zuletzt bearbeitet von sista-v am Fr 03.06.2005 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
seid froh, dass ihr es erst am montag bekommt ... ich fühl mich einfach von der theorie in die praxis geschmissen ... bevor ich das richtig verarbeitet habe, musste ich schon wieder mit der praktischen anfangen. ist auch nicht so toll. seid wirklich froh, dass ihr die erst am mo. euch darüber gedanken machen müsst ... also, aufhörn zu meckern! <-- Schuld!


ok. stimmtzzzzzt ... von der seite hab ichs noch gar nich betrachtet ...
jetzt is die prüfung schon mal um ein kleines bisserl schniiiieker ... *Thumbs up!*
andrerseits habt ihr's dann einfach hinter euch ... sooo verkehrt ja auch nich (ok, 2-3 tage pause wärn echt net verkehrt gewesen) ... aber dafür bekommt ihr die ergebnisse bestimmt früher und eher volles gehalt! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

ja also mich wundert das schon bissle das das hier alles so durcheinander geht von wegen bekanntgabe des themas, scribbeln, layouten, umsetzten. Also bei uns (IHK-Bayreuth) ist das so geregelt. Wir hatten am 1. Juni (also diesen Mittwoch) vorstellung der Prüfung, also d.h. Bilder und Text sichten....allerdings ohne mitnahme der Daten, dann haben wir am 16.6. nen Termin bei der IHK wo wir scribbeln müssen, an dem Tag bekommen wir auch die Daten. Und dann haben wir bis zum 1.7. Zeit das ganze nach unserem gescribbelten umzusetzen.

Aber noch was weil ich gelesen hab von wegen Logo: Also wir haben bei der IHK gefragt und die haben uns geantwortet: es soll kein Logo gemacht werden....! (Könnte mir vorstellen dass es bei Missachten sogar Punktabzug gibt!)

Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
[AP06 - Praxis] Mediendesign Non-Print, W.O-Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.