mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
iamjo

Dabei seit: 10.09.2002
Ort: Dillenburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Zur Darstellung der Landschaft kann auch eigenes Bildmatrial verwendet werden. (bis zu 3 Bilder)"


Auf welchem Blatt steht das? Ich find es nicht... Das wäre ja genial!!!
Kannst du das vielleicht mal einscannen? * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wednesday13

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir stehts auch nicht... wirklich gelesen und nicht geträumt? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns ist das mit den Daten so:

Wir bekommen die Unterlagen am 9. 6. und am 23. 6. kommt dann der Prüfer, setzt sich morgens neben uns und wir dürfen alle Daten vom Rechner löschen und den ganzen Mist noch mal neu setzen und im Anschluss an die 5,5 Stunden dann das W3-Modul. Am gleichen Tag ist die Konzeption und Ausdrucke von der Arbeit abzugeben. Dann haben wir noch bis zum 27. 6. Zeit das Produkt, wenn wir möchten schön drucken zu lassen und am 29. 6. haben wir dann Freisprechung. Jippie.... * grmbl * stand vorhin schon beim Arbeitsamt in der Schlange, war die einzige die Deutsch sprach und als ich endlich am Schalter beim Empfang dran war, hat der mich mit dem Zettel zum Ausfüllen wieder weggeschickt und gesagt ich solle am Donnerstag noch mal wiederkommen, weil die da bis 18 Uhr auf hätten und die das heute nicht mehr schaffen würden Meine Güte!

Naja was solls. Dafür flieg ich am 3. 9. ans andere Ende der Welt Grins und dann ist der ganze Mist von der Prüfung längst vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iamjo hat geschrieben:
Zitat:
"Zur Darstellung der Landschaft kann auch eigenes Bildmatrial verwendet werden. (bis zu 3 Bilder)"


Auf welchem Blatt steht das? Ich find es nicht... Das wäre ja genial!!!
Kannst du das vielleicht mal einscannen? * Applaus, Applaus *


Hier wird nix eingescannt - selbst wenn es bei ihm so steht, dann hat sich seine IHK das so überlegt und ihr könnt ka wohl kaum zu eurer IHK stiefeln und dann nachher sagen "ja, aber bei der IHK Buxtehude, da durften die das!". ES IST EURE NOTE, VERDAMMT! Denkt doch mal nach!
  View user's profile Private Nachricht senden
petersmy

Dabei seit: 03.06.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:

Hier wird nix eingescannt - selbst wenn es bei ihm so steht, dann hat sich seine IHK das so überlegt und ihr könnt ka wohl kaum zu eurer IHK stiefeln und dann nachher sagen "ja, aber bei der IHK Buxtehude, da durften die das!". ES IST EURE NOTE, VERDAMMT! Denkt doch mal nach!


Lächel keine Sorge, ich scanne nix ein * Nee, nee, nee *

wundert mich nur, weil da oben im Kopf auf dem Blatt steht "einheitliche Prüfungsaufgaben in der Druckindustrie/im grafischen Gewerbe". Und das ist der Kopf der ZFA, nicht der IHK Köln. Von unserer IHK Köln haben wir auch noch 2 zusätzliche Blätter bekommen, wo zusätzliche Hinweise und Regelungen stehen, diese Blätter sehen aber völlig anders aus. Hä? * Keine Ahnung... * Titel des Blattes ist "Aufgabenblatt zu Aufgabe 1.1a Print"

Naja scheinbar meinen die mit einheitlich nicht "bundeseinheitlich" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist echt selten dämlich, dass es nicht einheitlich ist, obwohl es immer behauptet wird. Allein die unterschiedlichen Termine und Durchführungsarten (auf der Arbeit oder in der Schule; Wahlmodul im Betrieb oder extern, etc. pp.) sind einfach albern. Das sollte eigentlich schon synchronisiert sein, gerade im Internetzeitalter.

Aber was soll man machen. * Keine Ahnung... * Ich kann nicht mehr tun, als die Prüflinge, die auf dem Zahnflisch gehen, zu beruhigen und ihne dazu raten, sich nicht immer so leicht aus der Bahn werfen zu lassen. Ich kann das verstehen. Ganz ehrlich! Aber wichtig ist eben, was auf dem eigenen Blatt steht, alles andere ist leider irrelevant.
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
w3, konzeption + praktische abgabe ALLES am 9.6. (vorallem erst grade erfahren!)

ich tret hier gleich irgendwas kaputt ...


mmh. grad erfahren, dass es wohl doch verlegt worden wäre, aufn 15. ... ich krich hier grad das kotzen. keiner weiß irgendwas. keiner will für was zuständig sein ... NEE NEE NEE!


"Normalerweise" sollte man das schriftlich mitgeteilt bekommen. Menno!


Ja eigentlich schon ...
in der Einladung stand, dass wir das dann am Tag der Theorie erfahren. Wir haben aber in der Schule, dh. im anderen Prüfungsausschussgebiet geschrieben. unser Prüfer ist nach der ersten Prüfung verschwunden und am Ende wusste keiner was ... und irgendwie bekommt man keinen aus dem sch... ausschuss an die strippe ...

tja. was nicht so alles normal sein soll ...

sorry, aber mein tag heute war ziemlich besch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunnychen

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute

sag mal kann mir jemand sagen ob wir diese Prospekt auch in Querformat setzen dürfen. Oder müssen wir uns an dieses blöde Hochformat halten
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
[AP06 - Praxis] Mediendesign Non-Print, W.O-Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.