Verfasst Mi 13.12.2006 22:25 Titel
AP Winter 2006 [Praxis] Design/Print
So, na denn mal alles hier rein, was die Kollegen der Abteilung Mediendesign / Print und die pratische
Prüfung betrifft....
Irgendwie kann ich kein spezielles forum für uns finden!
Viel Spaß....
Achso....dann mal direkt von mir ne Frage:
Jede Menge Text für den Teil der Mappe oder? Wie würdet ihr
den aufteilen? Hab den jetzt teilweise links und rechts stehen...aber
wenn dann die Einlegeblätter drinliegen, macht das denn dann
noch Sinn?!
Wäre lieb, wenn ich da von euch Spezialisten mal ein Feedback bekomm!
Verfasst Do 14.12.2006 01:18 Titel
Ich hab auch das gleiche Problem. Der Text für die Mappe ist ja klar. Der kommt halt in die Mappe. Aber es gibt nur EINEN (meinem Verständnis nach zusammenhängenden) Text für DREI Einlegeblätter.
Okay, die eine Möglichkeit ist, den kompletten Text für JEDES Einlegeblatt zu verwenden und halt DREI verschiedene Gestaltungen zu machen (je nach Anlass/was für mich eigentlich keinen so großen Sinn macht, zumal der komplette Text für ein Einlegeblatt zu lang ist).
Die andere Möglichkeit ist, den Text aufzuteilen und auf die drei Einlegeblätter zu verteilen. Dabei krieg ich da aber keine sinnvolle Gliederung rein.
Verfasst Do 14.12.2006 01:19 Titel
blödes thema find ich... naja was solls... wird schon, bin ja auch schon fertig ,-)
jetzt nur noch schnelll die konzeption und ab in den urlaub ,-))))))))))))))))))))))
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.