mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP] W08, Nonprintler braucht Hilfe! vom 26.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP] W08, Nonprintler braucht Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
oever

Dabei seit: 10.06.2002
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klasse dieser Thread hat mich richtig aufgebaut! Ich habe in ner guten halben Stunde auch Prüfung und nen Klassenkamarad meint wir kriegen das W08 Modul! Also wenn ich mir so ansehe was hier geschrieben wird sehe ich für die nächsten 90 Minuten
Code:
SCHWARZ
! *Schnief* * Ich geb auf... *

Mir fällt gerade ein das einzige Printprogramm was hier aufm Betrieb vorhanden ist nennt sich Corel! OH MEIN GOTT! *nachhausewill*


Zuletzt bearbeitet von oever am Di 15.06.2004 07:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noxi hat geschrieben:
hööööö????...
ehm...also ... wie geht das jetzt? ...
ich kann überhaupt nix mit der frage anfangen..
wasn bitteschön nen offsetfilm oder proof?...sowas haben wir hier nich...!!!!!
shit... das kann doch wohl echt nich wahr sein...

die print-ihk hat wieder zugeschlagen


Du musst ja nicht zwingend diese Offsetfilme abgeben. Farbseparierte Ausdrucke genügen auch. Lies einfach nochmal genau die Angabe durch. Ich hatte in meinem Betrieb auch nicht die Möglichkeit nen Proof etc. zu machen, deshalb musste ich auswärts in ner Druckerei diese Sachen drucken lassen. Wenn Du kein Printler bist, ist die Aufgabe schon ziemlich unfair, wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht die hks-farbe auch so häßlich aus? ... ganz schön hellblau oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochmal ne frage zu dem tonwertzuwachs ...

den kann ich ja unter farbeinstellungen -cmyk - blabla einstellen ... also 15% oder 35% ??

aber dann kann ich mein icc profil doch garnich mehr laden ...
also irgendwie versteh ich das alles nich ....

was issn jetzt richtig .... ??

H E L P
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3 W08
W3 W08
W08-Modul
AP Praxis W08
AP Wi 07/08 W08-Modul
W08-Wie ist die Aufgabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.