mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Sommer 2007 vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP Sommer 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
nobodysfool

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: München
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.03.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
gibts eigentlich schon Termine für die praktische?


Hey Kai! Lächel

Hab am Montag bei der IHK München angerufen, die Frau da wusste noch keinen genauen Termin * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh ok Menno! das sind Flitzpiepen ich muss meine Urlaubsplanung abgeben... grml

sagst du mir Bescheid, wenn du was erfährst bitte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nobodysfool

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: München
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.03.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, kann ich machen!

Komm nach den Osterferien übrigens in eure Klasse, ihr macht da ja anscheind Prüfungsvorbereitung, ha ha. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey cool, dann hab ich ja wieder nen Grund zu kommen *zwinker*

Die Themen sind jetzt übrigens online bei der ZFA


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Di 20.03.2007 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch macht ihr euch alle Verrückt! *ha ha*

Ich hatte Sommer 06 AP und ich hab 1nen Monat vor der Prüfung angefangen intensiv zu lernen!
Kompendium, iNet, sonstige Quellen!

Und ich hab die Prüfung subber hinbekommen und war in der Schule nich gerade n Käpsele * Applaus, Applaus *

Greetz@ALL * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rechenaufg. AP Sommer 2007
ergebnisse köln ap sommer 2007
Aufgabenblatt AP Sommer 2007 Design
Nachhilfe für Abschlussprüfung Mediengestaltung Sommer 2007
Prüfung Mediengestalter Bild/Ton Sommer 2007 :!:
Wer macht im Sommer 2007 externe Prüfung (Design)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.