mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Praxis 05! Wie macht ihr das mit dem Anmeldeformular? vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP Praxis 05! Wie macht ihr das mit dem Anmeldeformular?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
happy

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Unterwirbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit hab ich auch noch so meine Probleme, aber ich denke schon das ich sie auch über zwei Seiten laufen lass. Denn eine Querformatseite find ich auch nicht die richtige Lösung!
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht wie IHR es denkt, nur begründet es. zur not mit EURER IHK/prüfungssausschuss reden.
postkarte würde gehen. man erfindet nix dazu. adresse ist da und das andere.
sagen bsw prüfungsausschüsse hier ... also ... fragt die!! und nicht hier im mgi. hier siehts eh jeder anders!

mach einfach. macht euch gedanken über zielgruppe, schaut euch bisserl um, fragt freunde die evtl bike-freaks sind. lest das briefing genauestens durch ... und macht!

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Do 02.06.2005 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum anmeldeformular... ich denk nich dass wir ne postkarte machen sollen, denn sonst hätten dies reingeschrieben, war doch in der dezember AP auch extra angegeben, dass eine erstellt werden soll

das mit der tabelle find ich auch blöd....um 90 grad drehen is bestimmt auch schlecht, weils aufwand für den leser bedeutet, der müßte das heftchen ja dann zum lesen drehen, sowas soll man ja vermeiden... aber wie dann??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute ... die tabelle soll mit sicherheit NICHT so bleiben ...
lasst euch was einfallen, die wollen, dass wir das kreativ lösen!

wie gesagt: macht, wie ihr das denkt ... fragt euren prüfungssausschuss ... so schwer wirds nicht sein, die zu fragen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is schon klar... aber wirklich was verändern darf man nich, hab das bei der zwiscehnprüfung gemacht und dafür ordentlich minuspunkte kassiert * Ja, ja, ja... * ... und es waren auch nur kleinigkeiten * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du da anders gemacht?
ich meine, war ja bei der therme schon relativ klar, was gemacht werden sollte?! hier ist mehr freiheit ...
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nur in der karte das logo farbig gemacht (soweit ich mich erinnere) und die aresse formatiert... nix weggelassen od so..
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war es wirklich nur deswegen? haste ne begründung bekommen??
hm ... frag die doch einfach mal jetzt wegen der sache ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Durchgefallen in der Praxis
AP Praxis W08
Was ist Praxis, was ist Theorie?
[AP 07 Praxis] Print
[AP 07 Praxis] - Operating
[AP 07 Praxis] Nonprint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.