mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Praxis 05! Wie macht ihr das mit dem Anmeldeformular? vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP Praxis 05! Wie macht ihr das mit dem Anmeldeformular?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du allerdings recht!!! *ha ha*

trotzdem weis ich noch nicht wie ich dieses problem genau lösen soll ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kassiopeia15 hat geschrieben:
da hast du allerdings recht!!! *ha ha*

trotzdem weis ich noch nicht wie ich dieses problem genau lösen soll ... * Keine Ahnung... *


och, du schaffst das bestimmt! ich drück dir auf jedenfall die däumchens *zwinker*
(und das mit dem abriss/abschneide-dingselchen hört sich doch gut an. hauptsache is ja, dass es in dein layout passt.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank, das baut auf! drück dir und allen anderen auch ganz feste die daumen.*Thumbs up!*
ich glaube ich werde mich jetzt auch für den abreißcoupon entscheiden. sieht man
ja eigentlich ganz oft in kleinen broschüren!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9396
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.06.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ne Postkarte brauchste einfach nur abreissen, ausfüllen und wegschicken.....kannst ja so machen, das Porto Empfänger bezahlt...als kleinen Clou

Steffen
 
Lulila1

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber das ist ja irgendwie besch*****! Der Text geht ja nur über die Reisen. Das ist wieder super!
Theorie Mist
Praktisch Mist
Das wird ja heiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie im realen leben, aus scheisse gold machen!! * grmbl * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Post hat lauter lustige Prospekte zum Thema Postkarten und so. einfach mal nachfragen. in "die Werbeantwort" steht eigentlich schon alles drin. Inkl. Schablone für C6 Postkarten zum drüberlegen.

so schlimm find ich die aufgabe gar nicht. den text hab ich schon aufgeteilt. jetzt muß nur noch ne gute gestaltungsidee kommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Eve305

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Theoretisch fänd ich ne Postkarte auch besser, aber, man darf ja keinen Text dazuerfinden und dannn wirds mit ner
Postkarte kritisch! Wie habt ihr das mit der Tabelle gelöst, bei mir läuft die jetzt über zwei Seiten quer, mit dieser Lösung bin ich allerdings auch nicht so glücklich, aber auf eine Seite passt die nicht und quer nehmen ist auch blöd!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Praxis W08
Was ist Praxis, was ist Theorie?
[AP 07 Praxis] Nonprint
Zwischenprüfung Praxis
ZP Praxis non-print
Durchgefallen in der Praxis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.