mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP | Nonprint | Mediendesign] vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP | Nonprint | Mediendesign]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honk hat geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der erst am 20. praktisch abliefern muss? * Ööhm... ja? *


Isch weiß niescht...

Aber ich drück uns ma eifrigst die Daumen, dat dat wat ward...

Wir kriegen am 14. die Ergebnisse - hab mit Mel schon gesprochen, daß wir uns da einen "umhängen" - wie es der Kaiser ausdrücken würde...machsu mit, auch wennste nonnich fertig bist?

Jaja, OT, ich weiß Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so gestern endlich den Mist abgegeben, na da bin ich ja mal gespannt ob cihs diesmal schaffe * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 04:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weis jemand wo man ne AP - NonPrint - Mediendesign mal ansehn kann? Bin zwar erst bei der Hälfte meiner Ausbildung aber das brennt mir schon sehr unter den Nägeln was mich in etwa erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weinafets

Dabei seit: 18.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.01.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.b. hier:
http://www.mediengestalter2000plus.de/fs_download.html
  View user's profile Private Nachricht senden
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx a lot Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektroholunder

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, das geht hier ja erstaunlich ruhig zu - hätte ich nicht erwartet... niemand, der in leichter bis mittelschwerer Panikstimmung ist, so wie ich? <-- Schuld!

Komme auf der Arbeit zu rein GARNIX, gibt so viel anneres Zeugs zu tun, und Abends zuhause sitz ich vor dem (inhaltslosen) Monitor und weiß nicht, wo ich anfangen soll... "Blockade" nennt man sowas, glaube ich... verflixt und zugenäht... *grummelbrummel*

Jaja, und sagt mir jetzt bitte nicht, dass mir offiziell 10 Tage Vorbereitungszeit im Betrieb zustehen... weiß ich auch, und meine Mitarbeiter ebenfalls - geht nur zurzeit nicht anders, weil mein Kollege, der mich entlasten könnte/würde/sollte, krank ist * Ich geb auf... *

Jemand mit ähnlichen Problemen hier ver-/anwesend?
  View user's profile Private Nachricht senden
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elektroholunder hat geschrieben:
Komme auf der Arbeit zu rein GARNIX, gibt so viel anneres Zeugs zu tun, und Abends zuhause sitz ich vor dem (inhaltslosen) Monitor und weiß nicht, wo ich anfangen soll... "Blockade" nennt man sowas, glaube ich... verflixt und zugenäht... *grummelbrummel*

Jaja, und sagt mir jetzt bitte nicht, dass mir offiziell 10 Tage Vorbereitungszeit im Betrieb zustehen... weiß ich auch, und meine Mitarbeiter ebenfalls - geht nur zurzeit nicht anders, weil mein Kollege, der mich entlasten könnte/würde/sollte, krank ist * Ich geb auf... *

Jemand mit ähnlichen Problemen hier ver-/anwesend?


Ja, ich. 3-Mann-Betrieb. Cheffin in Urlaub. Ich mit Praktikantin allein. Kunden rennen einem auf einmal die Tür ein.
Prost Mahlzeit. Hab soeben meinen Scheiss abgegeben.
Schwamm drüber - wen interessiert die Zensur in nem Jahr noch.

Vergiss beim Rausgehen nicht, den Laden anzuzünden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektroholunder

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.01.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Honk: Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der schlechter dran ist als ich? *ha ha*

Danke übrigens für den Tipp via PM...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP WI 07] Mediendesign - NonPrint
[AP 07] Mediendesign Nonprint - CSS
[AP | Nonprint | Mediendesign]
[AP06] Mediendesign - Nonprint
[AP 07 - Mediendesign NonPrint] Zusammenfassung
[AP Winter 06] Mediendesign - Nonprint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.