mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP bestanden, aber... vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP bestanden, aber...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Zoonic
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Zoonic hat geschrieben:
Außerdwem habe ich gerade erfahren, das meine Daten CD (inkl. beweise der 4 farbigkeit) auf wundersame weise abhanden gekommen ist. soein mist das war die einzigste chance zu beweisen das die PDFs ok waren! so ein vollbeschiss! ICH hab nen hals wie ne KEKSDOSE!

:-C :-C
warum denn, die können es nun genauso nicht beweisen, vleicht liegen die daten noch auf deinem prüfungsrechner. außerdem sollten farbseparierte ausdrucke gemacht werden, da hätte man es gesehen


ja genau das ist es doch ! meine farbseparierten ausdrucke waren doch ok, haben sie mir auch gezeigt! nur die datei angeblich nicht ( wer weiß welche DATA BECKER PDF SOFTWARE zum einsatz gekommen ist)! nun da ich die aufgabe auf arbeit erledigt habe werden diese daten wohl nicht zählen!
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2004 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoonic hat geschrieben:

Außerdwem habe ich gerade erfahren, das meine Daten CD (inkl. beweise der 4 farbigkeit) auf wundersame weise abhanden gekommen ist. soein mist das war die einzigste chance zu beweisen das die PDFs ok waren! so ein vollbeschiss! ICH hab nen hals wie ne KEKSDOSE!

:-C :-C


das ist doch mal wier TYPISCH IHK...... schnell die CD in den Müll werfen HUUUUUUUUUUPPPPPPSss.... uns ist da was abhanden gekommen....
*balla balla* <-- Schuld! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2004 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte auch erst ne 4 in der praktischen prüfung. ich hab mich dann mit der ihk in verbindung gesetzt, weil ich mir auch dachte: das kann gar nicht sein...
angst noch eine schlechtere note als vorher zu bekommen hatte ich nicht. hab ihnen ne mail geschickt und einsicht in die prüfungsunterlagen beantragt und nen termin gemacht. einen tag bevor ich dort antanzen sollte, war ein großer umschlag im briefkasten. drin war noch eine zeugnissmappe der ihk. die haben mir glatt ne gute 2 gegeben. daraus folgere ich: einspruch lohnt sich! wär ich nicht auf die idee gekommen, da noch mal nach zu hacken, hätte ich noch immer ne 4. und ja, von mir wollten schon welche dieses zeugniss sehen, bei bewerbungsgesprächen. ganz so unwichtig ist das nicht.

dass deine cd allerdings einfach weg sein soll, finde ich ne bodenlose frechheit!
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte man vielleicht wie Liedermacher mit ihren Liedern machen:

CD in Brief stecken und an sich selbst schicken. Und wenn jemand was will, kann man den noch geschlossenen und mit Poststempel (DATUM-) versehenden Briefumschlag genüßlich ^^ beweisend öffnen.

Aber für euch wirds etwas zu spät sein... Sorry!
Aber ich werds bei meiner Prüfung höchstwahrscheinlich machen - soviel Ärger wie man hier hört... * Nee, nee, nee *

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verry

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.07.2004 15:14
Titel

definitiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... EINSPRUCH EINLEGEN!!! Jo! Jo!

haben wir auch gemacht.
mit der auswertung der praktsichen bin ich keineswegs zufrieden!!
besonders das w3 verärgert mich total.

wenn wir das alles kommentarlos hinnehmen, wird sich das auch in den nächsten jahren nicht ändern.
je mehr leute einspruch einlegen, desto mehr wird sich ja wohl der prüf.ausschuss fragen,
ob da wohl doch was nicht in ordnung gewesen sein kann und hoffentlich in der zukunft
anders vorgehen.

mag sein, dass wir dadurch nicht alle eine note besser bekommen, aber viell.
hilfts ja unseren nachfolgern.
Menno!


lg, verry
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und? Hat es geholfen?


// neuer Beitrag in altem Thread.
 
TigerWoods2001

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2005 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zooonic: Interessant. Sowas habe ich letztes Jahr auch ähnliches erlebt wie du. Ich habe irgendwie das Gefühl wie ahnungslos die IHK-Leute sind. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Einspruch, dann suche nach Verfahrensfehlern. Nur darauf kann man sich in einem Einspruch berufen, die Bewertung erfolgt rein subjektiv und kann daher nicht wirklich angefochten werden (rein rechtlich). Die verschwundene CD könnte da bereits ein Grund sein. In jedem Fall sollte man sich durch die Prüfungsverordnungen wühlen, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - über klare Punkte (waren genug Prüfer anwesend o.ä.) nicht.



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
BESTANDEN
Bestanden?
Bestanden?--->(Industriemechaniker)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.