mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
make

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Reinickendorf (Berlin)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fands nur traurig wie ruppig mit den Umschlägen umgegangen worden ist, hätte man sich gar nicht die Mühe machen brauchen, die Kundenmuster so perfekt wie möglich umzusetzen ... Nach der Behandlung sind eh alle Arbeiten entweder stark deformiert oder in irgendeiner form nicht mehr so, wie sie sein sollten *Schnief*

Ansonsten natürlich schön, dass alles rum ist! Nächster Halt: Medienfachwirt :p
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

make hat geschrieben:
Ich fands nur traurig wie ruppig mit den Umschlägen umgegangen worden ist, hätte man sich gar nicht die Mühe machen brauchen, die Kundenmuster so perfekt wie möglich umzusetzen ... Nach der Behandlung sind eh alle Arbeiten entweder stark deformiert oder in irgendeiner form nicht mehr so, wie sie sein sollten *Schnief*


Ich bin zwar noch nicht fertig, hab aber schon die Konzeption abgegeben.

Und die beiden Herren, die da bei der IHK saßen und die Umschläge geöffnet haben, haben gleichzeitig Wurstbrote gegessen!

Ich war echt froh, dass ich dem Rat meiner Kollegin gefolgt bin, und noch ne Deckfolie drauf gemacht habe - obwohl dann das Papier nicht mehr so gut zur Geltung kam.

Am Ende denken die Prüfer Dienstag bei der Durchsicht noch, dass das meine Wurstfingerabdrücke sind. Und dabei bin ich Vegetarierin. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Und die beiden Herren, die da bei der IHK saßen und die Umschläge geöffnet haben, haben gleichzeitig Wurstbrote gegessen!

Ich war echt froh, dass ich dem Rat meiner Kollegin gefolgt bin, und noch ne Deckfolie drauf gemacht habe - obwohl dann das Papier nicht mehr so gut zur Geltung kam.

Am Ende denken die Prüfer Dienstag bei der Durchsicht noch, dass das meine Wurstfingerabdrücke sind. Und dabei bin ich Vegetarierin. *hu hu huu*
lool!!!

ich bin auch froh,dass alles vorueber is..nur habe ich immer noch schiss,was die thoerieprueung angeht.. Meine Güte!
ich weiss echt net mehr,was ich wie geschrieben habe..alle sagen,der gestaltungsteil war leicht..aber gerade deswegen fand ich es schwer..man konnte zu einigen gestaltungsfragen schreiben was man wollte..es gibt ja mehrere loesungen.. Menno! ach menno!!
ich bin immer noch sooo muede,schlafen hilft irgendwie auch net...grrrr, ich werde bis zum tag der ergebnisse nicht gesund schlafen koennen.. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
ich bin immer noch sooo muede,schlafen hilft irgendwie auch net...grrrr, ich werde bis zum tag der ergebnisse nicht gesund schlafen koennen.. * Ich geb auf... *


Das hab ich auch. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kugaL

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.06.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja auch echt verdammt happy dass es erstma n ende hat..
aber besser gehts mir auch nich *Schnief*
das dauert wohl noch bis zu den ergenissen..aber obs danach besser is..
oda dann doch suizid Meine Güte!


bangendes warten.. Hmm...?!
(oda irgendwie so?)

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP 2006!
ZW 2006 themen
Themen AP 2006
AP Dezember 2006
AP Dezember 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.