Verfasst Sa 06.12.2008 10:16 Titel
Schau mal der zweite Absatz...
Hmm ich will ja hier nicht gegen die Regeln der ZFA verstoßen, sag mal so, das is gleich das 3 Wort im ersten Absatz.
Sollen wir das in der ersten Aufgabe auch mit reinbauen?
Verfasst So 07.12.2008 21:34 Titel
ich bin selbst noch lang nicht so weit, aber schon mal 'ne Frage vorab:
wir müssen ja so einen Style-Guide-Dingens in Print-Form erstellen. Geht ihr dafür extra zu einer Druckerei, oder dürft ihr dass dann auch in der Schule drucken?
Wir haben nur einen normalen Laserdrucker in der Firma, der nicht so toll druckt...
Verfasst So 07.12.2008 22:04 Titel
ct89 hat geschrieben:
wir müssen ja so einen Style-Guide-Dingens in Print-Form erstellen.
StyleGuide dingen? Häääh?
Wenn du meinst was unten steht, mit der Erläuterung.
Das wird die Konzeption an sich sein...
Und ja, da wir bei uns in der Schule nicht die besten Drucker haben, werd ich extra zur Druckerei gehen und meine Printsachen da ausdrucken. Habe mir auch schon etwas überlegt wie ich die Konzi abgebe... möchte keine 08/15 abgeben. Soll schon ein wenig passend zum thema sein und nicht langweilig wirken.
Was mich eher stutzt ist wie das mit dem Namen gehandhabt wird.. es wird ja nur geschrieben das eben der Spruch in das Signet verwendet werden soll. (Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel gesagt) .. ich find das der Name da schon rein sollte.. wie sieht denn das aus ohne Namen?
Verfasst Mo 08.12.2008 10:28 Titel
Hey ihr,
selbstverständlich besteht das Signet aus dem Namen (1. Absatz, 3. Wort) und dem Claim. Schließlich ist der Claim nur der Zusatz. Ohne den eigentlichen "Titel" hätte das ganze ja überhaupt keine Aussagekraft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.