mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Hamburger, die im Winter ihre AP hatten! vom 23.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> An alle Hamburger, die im Winter ihre AP hatten!
Autor Nachricht
piroska
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2004 10:01
Titel

An alle Hamburger, die im Winter ihre AP hatten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

mir ist grade eingefallen, dass die tage unsere praktische abgeholt werden könnte. oder ist der besagte tag vielleicht heute????

weiß jemand genaueres???
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ihr könnt die abholen? musstest ihr zwei ausfertigungen abgeben? meines wissens muss ein exemplar für ne gewisse zeit in der ihk verbleiben?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.02.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch noch nie gehört das man die wieder bekommt. Meine letzten zwei Prüfungen liegen demnach wahrscheinlich auch noch irgendwo im Keller der IHK!?!
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein - nicht heute!
Erst übermorgen am 25. Februar.
Wenn ich mich recht entsinne, direkt bei der Handelskammer. Habe leider den Zettel mit den Daten etwas ZU gut weggelegt Ooops .

Falls jemand seine Sachen von einem Kollegen abholen lassen will, (warum auch immer,) sollte man ihm eine Vollmacht dafür mitgeben. Am besten auch mit dem Namen drauf wer die Unterlagen ausgehöndigt bekommen darf.

Am Mittwoch sind in Hamburg die 4 Wochen Wiederrufsrecht verstrichen. Bis dahin darf man seine Prüfung wohl nur "einsehen". Was nicht abgeholt wird, landet dann nach 2 Jahren auf dem Müll (bin mir dabei aber nicht ganz sicher).

Mal sehen, wen man am Mitwoch da so alles trifft,

top

PS: Alle Angaben ohne Gewähr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
piroska
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, danke. hab mittlerweile auchmit der dame von der IHK gesprochen, bzw. gemailt. zeitlich war das ganze glaub ich aber schon begrenzt, bis um 12 oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Ich habe auch noch nie gehört das man die wieder bekommt. Meine letzten zwei Prüfungen liegen demnach wahrscheinlich auch noch irgendwo im Keller der IHK!?!


es gibt normalerweise einen termin bei dem man sich seine prakt. arbeit abholen kann. wenn diese nicht abgeholt wird, wird sie vernichtet. wenn´s ne recht schöne arbeit ist würd ich sie mir abholen. in ein paar jahren erinnert man sich vielleicht wieder daran und kramt das alte ding raus....

einfach mal bei der ihk anrufen und nachfragen wann dieser termin ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na also! Ich habe den Zettel mit dem Ausgabetermin gerade wieder gefunden.
Ich zitiere einfach mal:

Zitat:
Ausgabe der Prüfstücke Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Abschlussprüfung Winter 2003/2004

Ausgabetermin:
Mittwoch, 25. Februar 2004
von 09:00 bis 16:30 Uhr

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
Raum: 106

Sollte Ihnen eine persönliche Abholung nicht möglich sein, können Sie eine andere Person mit Vollmacht damit beauftragen.

Es werden keine Prüfstücke zugeschickt!!!

Eine Ausgabe der Prüfstücke nach diesem Termin ist nicht möglich!!!


Wie gesagt, nur für die Hamburger! Wann der Termin in anderen Bundesländern ist, weiß ich nicht. Den Zettel habe ich zusammen mit meinen Prüfungszeugnis bekommen. Ansonsten müsst ihr halt mal bei eurer zuständigen HK bzw. IHK nachfragen.

Bis morgen,
top
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Winter 07
Finale AP Winter 04-05
AP2005 Winter
Abschlussprüfung Winter 04/05
Veröffentlich AP Winter 05/06
AP-Winter W3-Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.