mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als MG Non-Print/Design bei AP Viedeoschnitt (W9)? vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Als MG Non-Print/Design bei AP Viedeoschnitt (W9)?
Autor Nachricht
heman
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 15:59
Titel

Als MG Non-Print/Design bei AP Viedeoschnitt (W9)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache bald meine Abschlussprüfung und möchte als Wahlpflicht-Praxisaufgabe gerne Videoschnitt nehmen. Bin in Multimedia-Erstellung schon fit, sehe aber in A/V-Schnitt eine berechenbarere Aufgabe als in den anderen Modulen.

Hat jemand Erfahrungen oder Infos über die Videoschnittaufgaben der vergangenen Prüfungen?

Danke.
Matt


Zuletzt bearbeitet von heman am Mi 18.01.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heman
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * Grins habs gewählt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Musterkonzeption NON-PRINT Design
Abschlussprüfung 09: Non-Print/Design
Anzahl der Screens [Design, Non-Print]
AP Winter 08 / Design / Non-Print: Wieviele Screens.
AP 09 Alte Verordnung Non-Print Design/ Textlänge
Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.