mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussfilme Mediengestalter Bild und Ton vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abschlussfilme Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
Jooogy
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 13:29
Titel

Abschlussfilme Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Kennt irgendwer eine Quelle im WWW, wo es Abschlussfilme der Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton zum Download oder Ansehen gibt?
Bin selber Azubi und finde es sehr schade, nie Filme anderer Azubi's sehen zu können. Sogar in der Schule (GSO-Köln) wurde bisher nur 1 Film gezeigt. Und ich bin in 5 Monaten fertig mit der Ausbildung.

Danke und MFG,

J.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fussballluder

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben schon einige Filme der fertigen Azubis gesehen, aber wir haben ja nie mehr als 10-15 Leute pro Lehrjahr, von daher haben die Lehrer es da einfacher,weil es auch persönlicher zugeht.
Wo man sowas online finden kann weiß ich nicht, ich kenne keinen der sowas online stellen würde! Ich nämlich auch nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton - Abschlussprüfung
Prüfungen Mediengestalter für Bild und Ton
MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...
Mediengestalter Bild/Ton - Prüfungsvorbereitung
AP Mediengestalter Bild und Ton (2009)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.