mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschluss-Projekt vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abschluss-Projekt
Autor Nachricht
LNArt
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:23
Titel

Abschluss-Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

bin ziemlich ratlos.. Menno! wir sollen eine Abschluss-Projekt starten für unsere Ausbildung. es soll mehrere fächer übergreifen und man soll sich damit bewerben können...kann ne webseite sein..bis hin zum film. die möglichkeiten sind also zahlreich und ich weiß gleich gar nicht für was ich mich entscheiden soll...am liebsten würde ich eine webseite erstellen---aber dann frag ich mich, über WAS? direkt über mich selbst? - das find ich irgendwie bisschen spießig und auch einfallslos...vielleicht aber auch eine flash-animation...??
jedenfalls dachte ich mir, ich frag euch mal. vielleicht hat jemand von euch schon schräge dinger kreativiert, mit denen er sich beworben hat oder vorhat sich zu bewerben...?
  View user's profile Private Nachricht senden
DieMilchMachts

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 10:37
Titel

Jetzt mal nicht so einfallslos sein!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Jetzt mal nicht so einfallslos sein!

Ich möchte mal an einen alten Bewerbungsblock "ZACKZACK zu Rempen" erinnern - auf der 1. Seite steht:
"Sie möchten zu uns?
Dann aber flink den Block ausgefüllt. Was auf jeden Fall drin sein sollte: Name, Alter, Geschlecht, derzeitige Tätigkeit, Adresse, Telefonnummer, eine kleine Anzeigenkampagne für den "Bundesverband Deutscher Hausmeister", eine Filmidee zur Absatzsteigerung von "Erste-Hilfe-Koffern" und ein Funkspot für "Türstopper in Entenform".
Alles andere ist Ihre Sache: Sie können schreiben, zeichnen, einkleben, zitieren und falten, was Sie immer schon mal schreiben, zeichnen, einkleben, zitieren und falten wollten.
Und schicken Sie uns das Ganze bitte möglichst bald zurück. Vielleicht können Sie ja dann zack, zack bei Rempen & Partner anfangen."

Ooops Naa, schon was eingefallen...? War doch gar nicht so schwer, oder? *Thumbs up!*

Grüße
DieMilchMachts
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen die Abschluss-Arbeiten bei der IHK
MG Prüfüng 2014 - Abschluss
abschluss prüfung schumeln
Zahntechniker Abschluss 05/06 bzw.alte Prüfungen
Industriemechaniker Maschinen&Systemtechnik Abschluss 05
Abschluss Prüfung – Englisch Teil vom Jahr ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.