mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 10seitige broschüre? vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> 10seitige broschüre?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
kleines_4_you

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 23:31
Titel

Re: 10seitige broschüre?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tw1st3r hat geschrieben:
So jetzt sind auch langsam die letzten Bundesländer mit Prüfung dran Au weia!

hab mal ne kleine Frage…und zwar schreiben die ja wir sollen max. 10 Seiten für die Broschüre verwenden (reicht ja auch vom Platz geradeso aus) aber wie verdammt noch mal soll man das binden - das geht nicht. weiß hier jemand, ob das machbar ist, wenn man da ne seite zum einschlagen macht?lässt sich jetzt mit worten nicht wirklich gut erklären, aber halt so, das man 2 bögen hat und einer davon länger ist * Mal bisschen die Nase pudern... * alles klar???

wär supi, wenn mir jmd. helfen könnte.

dickes merci

ps: hoff mal das war jetzt nicht zu detailliert gefragt *gg*



na hey, du hier??? kann mich ja nur anschließen - dass du wohl wieder zu viel gequatscht hast, als das in der schule dran war, was????

also, ich hab es auch mit einer eingeschlagenen seite gemacht - also umschlag 6 seitig, innen 4-seitig. mein chef meinte dass das 10 seiten sind - und der muss ja bescheid wissen.

wieso habt ihr denn jetzt erst prüfung??? hab meine am donnerstag schon wieder abgegeben.
na dann drück ich dir mal noch die daumen - du wirst das schon machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
tw1st3r
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Zeitz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleines_4_you hat geschrieben:
tw1st3r hat geschrieben:
So jetzt sind auch langsam die letzten Bundesländer mit Prüfung dran Au weia!

hab mal ne kleine Frage…und zwar schreiben die ja wir sollen max. 10 Seiten für die Broschüre verwenden (reicht ja auch vom Platz geradeso aus) aber wie verdammt noch mal soll man das binden - das geht nicht. weiß hier jemand, ob das machbar ist, wenn man da ne seite zum einschlagen macht?lässt sich jetzt mit worten nicht wirklich gut erklären, aber halt so, das man 2 bögen hat und einer davon länger ist * Mal bisschen die Nase pudern... * alles klar???

wär supi, wenn mir jmd. helfen könnte.

dickes merci

ps: hoff mal das war jetzt nicht zu detailliert gefragt *gg*



na hey, du hier??? kann mich ja nur anschließen - dass du wohl wieder zu viel gequatscht hast, als das in der schule dran war, was????

also, ich hab es auch mit einer eingeschlagenen seite gemacht - also umschlag 6 seitig, innen 4-seitig. mein chef meinte dass das 10 seiten sind - und der muss ja bescheid wissen.

wieso habt ihr denn jetzt erst prüfung??? hab meine am donnerstag schon wieder abgegeben.
na dann drück ich dir mal noch die daumen - du wirst das schon machen!
muss mich jetzt erst mal verteidigen Ooops
is mir schon klar, dass ne 10seitige broschüre nich rückstichgeheftet werden kann, wollt halt nur mal ein paar tipps haben, wie man das am zfa-tauglichsten umsetzen könnte...an dieser stelle erst mal ein herzlichstes dankeschön an alle tipp-geber * Ich bin unwürdig *
werd ne 8-seitige machen mit 2 seiten zum aufschlagen, aber kreativerweise auf dem inneren bogen *hehe*

...an dieser stelle noch nen gruss an meine leute von der gutenbergschule, natürlich hab ich im unterricht bei frau hoffie a bissl gequatscht, man muss ja sehen wo man bleibt *gg*

macht's gut....ich mach's besser * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von tw1st3r am Di 27.06.2006 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kleines_4_you

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tw1st3r hat geschrieben:
muss mich jetzt erst mal verteidigen Ooops
is mir schon klar, dass ne 10seitige broschüre nich rückstichgeheftet werden kann, wollt halt nur mal ein paar tipps haben, wie man das am zfa-tauglichsten umsetzen könnte...an dieser stelle erst mal ein herzlichstes dankeschön an alle tipp-geber * Ich bin unwürdig *
werd ne 8-seitige machen mit 2 seiten zum aufschlagen, aber kreativerweise auf dem inneren bogen *hehe*

...an dieser stelle noch nen gruss an meine leute von der gutenbergschule, natürlich hab ich im unterricht bei frau hoffie a bissl gequatscht, man muss ja sehen wo man bleibt *gg*

macht's gut....ich mach's besser * huduwudu! *



hihi, war doch gar nich böse gemeint - wir wissen ja alle, wie das war bei unserer lieben frau hoffi. ohne quatschen ging die zeit ja nur sehr langsam rum *zwinker*

wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß bei der kreativen arbeit. die klappseite auf dem innenbogen is natürlich auch mal was * Ja, ja, ja... *

bis bald dann, wär schön wenn man sich mal wieder hört bzw. liest Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausdrucke der Broschüre
Problem! 10-seiter Broschüre
Unterschied zwischen Prospekt und Broschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.