mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Silkworm

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben nichtmal mehr einen Schulblock, bei mir ist jetzt mit den Prüfungen alles vorbei was Schule heisst... hatte ja auch schon Schulprüfung, also wäre es ja ein wenig schwachsinnig noch Schule zu haben... ich muss zunächst am 3.Juli in die Schule meine Praktische abgeben und dann erst wieder am 28.07. um mein Zeugnis abzuholen, wenn ich wirklich eines bekomme... * Keine Ahnung... *

Mir wäre die Information, dass ich die theoretische bestanden habe ja vorerst schonmal genug, da ich eben den MiMa-Teil vollkommen verhauen habe... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss da unsere Lehrer auch nochmal anhauen,
offiziell kriegen wir unsere Ergebnisse erst am 14.JULI,
dafür aber im ZDF-Fernsehgarten *pah* *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
Silkworm

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
ich muss da unsere Lehrer auch nochmal anhauen,
offiziell kriegen wir unsere Ergebnisse erst am 14.JULI,
dafür aber im ZDF-Fernsehgarten *pah* *ha ha*


Ja, wir ja auch, aber das mit dem Fernsehgarten, ist doch toll... *ha ha* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silkworm hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
ich muss da unsere Lehrer auch nochmal anhauen,
offiziell kriegen wir unsere Ergebnisse erst am 14.JULI,
dafür aber im ZDF-Fernsehgarten *pah* *ha ha*


Ja, wir ja auch, aber das mit dem Fernsehgarten, ist doch toll... *ha ha* *hehe*


Mit Patrick Lindner? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 19:47
Titel

jippiiieee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so praktische is wech..... * huduwudu! *

nun heisst es zittern. Bei uns kommen defintiv keine Infos an, ob wer durchgefallen is oder nich.
Nur falls wer in die mündliche muß, dann ca. 2 wochen vorher.

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hrhr meine Konzeption ist um Punkt 11.58 heute per einschreiben raus gegangen. Also ich bin auch gespannt. Was die theorie betrifft seh ich das ganze bereits etwas entspannter. Wennns ned sein soll dann halt ned und wenn schon dann ists umso besser Grins Bei uns in Bayern hat die ihk gemeint bekommt man schon sehr zeitig bescheid wenn man in die mündliche muss. Naja mal sehn. Der tägliche Blick in den Briefkasten ist bis dahin "Kick" genug am Tag *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meinen Arbeitsvertrag schon unterschrieben, wehe, falls ich nicht bestanden habe! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Shady

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woaaahhhh bin so happy.
hab heute von meinem lehrer erfahren das ich in MiMa knapp über 50 punkte geschaft habe * huduwudu! *
und das beste ist, die prüfung wird nochmal kontrolliert und höher bewertet, d.h. da kommen noch weitere punkte dazu. * Ich bin unwürdig *

bohr ich bin sooooo happy und erleichtert! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.