mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja gecko hat damit ja nicht asgedrückt wie toll er selber ist sondern hat eben nur gesagt dass er es ned so schwer fand. Aber du hingegen hast behauptet dass du der einzige bist der überaupt was kann, weil du "Berater" bist. LOL
Mehr muss man wohl nicht dazu erklären, außer: Selbst schuld! *ha ha*
Achja und die Berater die ich kenne sind die letzten die in unserer Sparte einen Job finden, jedenfalls im echten leben *zwinker*
Denn die meisten Firmen haben bereits ihren Klugscheisser, nämlich den Chef...

gx
Keller
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aulbath hat geschrieben:
@meurglys: Spinal Tap! FUCK YEAH! \m/

Marty DiBergi: Why don't you just make ten louder and make ten be the top number and make that a little louder?
Nigel Tufnel: [pause] These go to eleven.

LOL!

Für alle die's noch nicht kennen und einen kleinen entspannenden Lacher zwischendurch vertragen können:
Spinal Tap: Eleven
Viel Spaß! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kebatto

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Bremerhaven
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JIIIIII HAAAAAAA
Der Stress ist vorbei und der Sommer kann kommen. Obwohl ich ja schon leicht abgeturnt bin, dass hier (Bremerhaven) 3 Wochen vor der Prüfung das hammer Wetter angefangen ist und ich mich zu Hause bei der Hitze voll gequält habe und jetzt, wo die Sache überstanden ist und der Jahrmarkt hier anfängt, pisst es natürlich aus allen Löchern. *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... *

So zur Prüfung brauch man ja auch eigentlich nichts schreiben, da eh schon Alles gesagt ist, hab ein gutes Gefühl (gut=bestanden) und auch ehrlich gesagt keine Lust mehr an diesen ganzen Lehrnstress zu denken * huduwudu! * * huduwudu! *

Wünsche euch Allen viel Glück bei der Pratischen.

PS: Kennt einer von euch die Northcon und will da vielleicht jemand hin? Also ich bin da und werde mir jeglichen Frust von der Seele ballern *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die kenne ich und ich würd auch gerne hin, wenn sie nicht so weit weg wäre *Schnief*
Counterstrike für die Seele!!!! *ha ha*

Ich bin ein Freak *Schnief* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Geckoleopard

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: BaWü
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nietenhase hat geschrieben:
Geckoleopard hat geschrieben:
ich versteh die Panik gar nicht die hier teilweise gemacht wird....

Sooo ein Hexenwerk war die Prüfung nun wirklich nicht! *Whaazzzz uppp?*


Faszinierend...wenn Gecko das sagt, beschwert sich keiner und ich werd gleich in der Luft zerfetzt für meinen Kommentar, dass ihr Euch nicht so haben sollt...
achja, an denjenigen, der geschrieben hat, meine arroganz würde für 3 reichen, danke ich nehm das als kompliment *hehe*


Jetz piss hier mal nich rum! Wenn du nicht weißt wie man sich ordentlich ausdrückt, dann lass es bleiben!
Und wenn du deine Prüfung versiebst, dann können da andere mal überhaupt nix dafür! Dass du "in der Luft zerfetzt" wirst hat weniger mit deinem Beitrag sondern eher mit deinem Verhalten hier im Forum zu tun!!!

Was machst du als BERATER-GOTT überhaupt hier beim niederen Designer-Operator-Fußvolk?
KEIN Designer oder Operator hat sich bisher über "Berater" ausgelassen, aber du musstest damit anfangen! Glaubst du wirklich dass du was besseres bist als "Berater"??? *balla balla* Darfst dann im Arbeitsamt an der Schlange vorbeigehn oder was? * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Geckoleopard am Fr 19.05.2006 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geckoleopard hat geschrieben:
Was machst du als BERATER-GOTT überhaupt hier beim niederen Designer-Operator-Fußvolk?
KEIN Designer oder Operator hat sich bisher über "Berater" ausgelassen, aber du musstest damit anfangen! Glaubst du wirklich dass du was besseres bist als "Berater"??? *balla balla*


Ganz ruhig. Wir müssen uns den Schuh ja nicht anziehen. Ich tu's jedenfalls nicht.
Peace. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kebatto

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Bremerhaven
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Geckoleopard hat geschrieben:
Was machst du als BERATER-GOTT überhaupt hier beim niederen Designer-Operator-Fußvolk?
KEIN Designer oder Operator hat sich bisher über "Berater" ausgelassen, aber du musstest damit anfangen! Glaubst du wirklich dass du was besseres bist als "Berater"??? *balla balla*


Ganz ruhig. Wir müssen uns den Schuh ja nicht anziehen. Ich tu's jedenfalls nicht.
Peace. Lächel


Da bin ich ganz deine Meinung. Denn was interessierts den großen Baum, wenn das Schweinchen sich an ihm kratzen will.
Ob Operator, Designer oder Berater ist doch scheiss egal. Am Ende ist es eh meißt so, dass man nicht das macht was man gelernt hat oder sich komplett umstellen muss. Und ob die Arbeitschancen für die eine Gruppe besser oder schlechter ist, als für die Andere, sei auch noch dahingestellt.
Freut euch wenn ihr die Prüfung gut geschafft hat und vielleicht sogar einen Arbeitsplatz danach habt, denn das ist wahrlich nicht jedem gegönnt. Ich komme aus Bremerhaven, wo es 25% Arbeitslosigkeit gibt und auf jeden Medienjob ungefähr 20 Bewerber kommen.

In dem Sinne: lest meine Signatur * Mmmh, lecker... * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * *Thumbs up!* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kebatto hat geschrieben:
Freut euch wenn ihr die Prüfung gut geschafft hat und vielleicht sogar einen Arbeitsplatz danach habt, denn das ist wahrlich nicht jedem gegönnt.


Eben. Und haltet euch auch vor Augen, dass eure zukünftigen Arbeitgeber auch wissen, wie man Suchmaschinen bedient und dass es dieses Forum gibt. Mit euren Alters- und Ortsangaben, sowie euren aufgelisteten Interessen habt ihr euch schneller mal geoutet, als ihr denkt. Ich persönlich wollte da nicht unbedingt als charakterschwach und unkollegial dastehen. Also tut euch selbst einen Gefallen und vergreift euch nicht im Ton. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.