mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 13:08
Titel

Re: Prüfungsantworten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niquie hat geschrieben:
Huhu.. * Mmmh, lecker... *

Hat denn schon jemand Antworten für den ganzen Krams irgendwo im Netz gefunden???? Au weia!

ich hab sicher viel Mist geschrieben *balla balla* * Ich geb auf... *


So weit ich weiss, darf man die nicht veröffentlichen, da die ZFA das Urheberrecht besitzt und auch geltend macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3lvis hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
Geckoleopard hat geschrieben:
Nach dieser Prüfung kann ich übrigens nur immer wieder sagen, wie geil das BFD ist!
Mein 1. Lehrjahr war NUR Berufschule Druck&Medien und das 2. und 3. normal abwechselnd Betrieb - Schule.

Während dieses Jahres Vollzeitschule lernt man mehr als andere in 3 Jahren dualer Ausbildung!


Recht geb ich dir, hab ich in Reutlingen (BaWü) gemacht! In den 2 Jahren danach hab ich net wircklich viel neues gelernt.



He ich hab irgendwie auch in Reutlingen die BFD absolviert! hab jetzt AP! Wann warst du denn in der BFD?
kenn ich dich vieleicht? * Ich bin ja schon still... *


Benjamin C. , war immer mit Johannes, Naddle unterwegs... musste aber wegen meinem Ausbilungsbetrieb das 2. & 3. in Stuttgart zur Schule!


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Do 18.05.2006 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
3lvis hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
Geckoleopard hat geschrieben:
Nach dieser Prüfung kann ich übrigens nur immer wieder sagen, wie geil das BFD ist!
Mein 1. Lehrjahr war NUR Berufschule Druck&Medien und das 2. und 3. normal abwechselnd Betrieb - Schule.

Während dieses Jahres Vollzeitschule lernt man mehr als andere in 3 Jahren dualer Ausbildung!


Recht geb ich dir, hab ich in Reutlingen (BaWü) gemacht! In den 2 Jahren danach hab ich net wircklich viel neues gelernt.



He ich hab irgendwie auch in Reutlingen die BFD absolviert! hab jetzt AP! Wann warst du denn in der BFD?
kenn ich dich vieleicht? * Ich bin ja schon still... *


Benjamin C. , war immer mit Johannes, Naddle unterwegs... musste aber wegen meinem Ausbilungsbetrieb das 2. & 3. in Stuttgart zur Schule!



AH hoi Benni^^

ich bin Johannes Grins
wie lief deine prüfung so? also ich fand se als Operator hammer schwer!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja witzig, na alles fit bei dir?
Fand MiMa beschissen, rest war ganz ok! Hoffe halt auf die 50 Pkt * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Lass ma ICQ in den nächsten Tagen schreiben!!!!!!!!

gruss benny * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Do 18.05.2006 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden fall. ALso ich bekomm in ner woche bescheid ob ich bestanden hab oder ins mündliche muss * Nee, nee, nee *

sonst alles klar. jo ich schreib dich an muahaha

praktische wird au lustig....

....naja 10 Tage konzeptionszeit, is ne menge * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uaaaah! Ich hab gerade nen Brief von der IHK bekommen! Mein Lehrer hat gesagt, wenn ich von denen was höre ist das ein schlechtes Zeichen, dann muss ich in die Mündliche.

War aber bloss die Einladung zur praktischen Prüfung!

Mann, jetzt ist mir aber temporär das Herz in die Hose gerutscht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OMG, als ich das gelesen hab hab ich erstmal kurz nachgedacht ob ich heut schon in den Briefkasten geguckt hab...mein Herzinfakt war mindestens so schlimm wie deiner.
Wie du bekommst schon in einer Woche bescheid? Das wär ja geil wenn das so wär...hab mich schon drauf eingestellt 4 Wochen im ungewissheit zu baden...
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
OMG, als ich das gelesen hab hab ich erstmal kurz nachgedacht ob ich heut schon in den Briefkasten geguckt hab...mein Herzinfakt war mindestens so schlimm wie deiner.
Wie du bekommst schon in einer Woche bescheid? Das wär ja geil wenn das so wär...hab mich schon drauf eingestellt 4 Wochen im ungewissheit zu baden...


Also, bei uns hieß es, wenn man in die Mündliche muss, bekommt man "irgendwann" einen Brief. Wenn man bis zur Mündlichen nix hört, hat man bestanden. Oder der Briefträger hat den Brief verbummelt. *bäh*

Die Einladung zur Praktischen hat aber damit nix zu tun, die kommt völlig unabhängig, egal ob Mündliche oder nicht.

So sagte man uns.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.