mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arschaufgabe.
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, hat einer von euch ne ahung, ob bei der ap auch mind. zwei die prüfungen kontrollieren,
so wie damals bei schulprüfungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte normalerweise so sein..
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann bin ich ja beruhigt ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Logan

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
danke...bis vor der pi-formel kommt mir das alles sehr bekannt vor
an ende hab ich 17 raus...naja...vielleicht kennt der zfa ja auch teilpunkte...wenn se sonst schon so hinterm mond sind

r quadrat mal pi ist die allgemeine flächenberechnung von einem kreis und das dann nach fläche (2%punkt) umgeformt.

hab nochmal gerechnet, wenn man die diagonale des quadrats als durchmesser für einen 100% rasterpunkt nimmt ergibt sich sowas wie wurzel(((wurzel(125^2 + 125^2) / 2)^2 * pi * 0,02) / pi) * 2 = 25 mikrometer *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Logan am Do 18.05.2006 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, die hab ich anscheinend ordentlich verbaselt. Danke, dass das schonmal geklärt ist. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man sich das hier so durchliest sind wohl 90% durchgefallen. Find ich ne Frechheit so eine Panikmacherei! Besonders gegenüber den Leuten die wirklich durchfallen wie zum beispiel mir *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Niquie

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 12:56
Titel

Prüfungsantworten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu.. * Mmmh, lecker... *

Hat denn schon jemand Antworten für den ganzen Krams irgendwo im Netz gefunden???? Au weia!

ich hab sicher viel Mist geschrieben *balla balla* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.