mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Geckoleopard

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: BaWü
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knautschekissen hat geschrieben:
Candle hat geschrieben:
Geckoleopard hat geschrieben:

In Baden-Württemberg war diese Prüfung die ERSTE ohne Multiple Choice!!! Hab zwar die Note die ich wollte Grins , aber ich finds trotzdem ungerecht. Wenn man bei Multiple Choice keine Ahnung hat kann man wenigstens noch raten bzw. man kommt drauf wenn mans sieht!
Wir mussten Fragen frei beantworten = Arschkarte wenn man keine Ahnung hat!



Das stimmt nicht ganz, die Winter 05/06 war auch schon ohne Multiple Choise... das weiß ich weil ein Klassenkamerad vorgezogen hatte und ziemlich überrascht darüber war.

Gruß Candle


Das ist absulut richtig, hab die Wiso im Winter letzten Jahres geschrieben.
Die leute die Wiso jetzt hatten, hatten im Gegenzug zu unserer Klasse echt nen Vorteil.
Wir wurden 3 Wochen auf Multiple Choice getrimmt, erst einen Tag vor der Prüfung hat man uns dann endlich mitgeteilt, dass es diese Aufgaben in der Prüfung nicht mehr geben wird , grummel.

Wenn man aber ab und an mal Nachrichten schaut oder ein bissl Allgemeinwissen hat, ist Wiso in jedemfalle zu packen.
Also eine keine Panik.


Oh ihr alten Klugscheißer! *ha ha*
Ich meinte die erste REGULÄRE Prüfung ohne Multiple Choice! Dass in der vorgezogenen schon keine mehr waren weiß ich auch, eine Freundin von mir hats schließlich so gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geckoleopard hat geschrieben:
Oh ihr alten Klugscheißer! *ha ha*


Hat eigentlich irgend jemand "Klugscheißerei" als W3-Modul? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wickelfalz hat geschrieben:
ich fands auch zum Kotzen --> Operator *hu hu huu*


Was wollten die eigentlich bei der Pitstop-Aufgabe wissen? * grmbl *
Was habt ihr da geschrieben?



Pitstop-Aufgabe? Öhm, mal überleg?
  View user's profile Private Nachricht senden
300gprom2

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen! ja genau - wie war das mit der Pitstop Frage - was wollten die da wissen ???? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!

...das eis wird dünn... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Vielleicht hätte es wirklich mehr gebracht die Bücher komplett auswendig zu lernen. Hmm...?!


das glaube ich nicht...
auswendig lernen is nix...dann kannste die definitionen hinbeten, kannstes aber nicht anwenden

Groß anwenden musste man bei den fachspezifischen Aufgaben nicht, fand ich, abgsehen von den Rechenaufgaben, die alle lösbar waren, wenn man die Formeln kennt und vorher schon beim Lernen Aufgaben durchgegangen ist.

Bei mir reicht es oft, wenn ich einmal drüber lese, dann behalte ich schon einen Teil. Ich habe die Aufgabe zur Reprofähigkeit auch nur einmal gelesen und gleich verinnerlicht, gut, die war auch nicht so schwer. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Wickelfalz

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat überhaupt irgendwer die Pistop aufgabe beantwortet ?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:

Groß anwenden musste man bei den fachspezifischen Aufgaben nicht, fand ich, abgsehen von den Rechenaufgaben, die alle lösbar waren, wenn man die Formeln kennt und vorher schon beim Lernen Aufgaben durchgegangen ist.

hast du auch die aufgabe mit dem 2% rasterpunkt gerechet?
mich würd mal interessieren wie...ob ich richtig gerechnet hab... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.