mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
wir haben den umschlag für die praktische noch gestern bekommen - glaube kaum, dass da die ergebnisse der theoretischen drin sind. *zwinker*


Hast Du denn schonmal reingesehen? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Hast Du denn schonmal reingesehen? *hehe*


aber das darf man doch gar nicht!!! * Wo bin ich? *
deswegen sagte ich ja auch: ich GLAUBE nicht...
 
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
Hast Du denn schonmal reingesehen? *hehe*

aber das darf man doch gar nicht!!! * Wo bin ich? *
deswegen sagte ich ja auch: ich GLAUBE nicht...

LOL...unser umschlag, den wir gestern bekommen haben, der war offen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
Hast Du denn schonmal reingesehen? *hehe*


aber das darf man doch gar nicht!!! * Wo bin ich? *
deswegen sagte ich ja auch: ich GLAUBE nicht...


Darf man nicht? Wie soll man denn dann ein Konzept schreiben? Muss ich da meine Kristallkugel bemühen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nietenhase hat geschrieben:
(...)dass ich was gscheites lern und net so a lausiger Operator oder Designer bin, sondern Berater und somit wohl auch einer der wenigen hier, der in der Lage ist selbstständig zu denken (tja, die Praxis beweist mir leider immer wieder diesen gravierenden Unterschied zwischen unseren Fachrichtungen)


berater? was gscheites? Hmm...?!
berater sind doch die, die die meiste zeit über bloß schlau labern und meinen, ohne sie ginge erst gar nix.

und was deine telefoniererei mit der IHK angeht - klingt nicht eben schön, aber komm doch mal von deinem hohen ross runter und frag mal nach, was andere in der zeit vor der prüfung vielleicht für probleme hatten (jobsuche, privates usw.) und trotzdem geschafft haben zu lernen.

jungejunge, mit deiner arroganz könnte man noch drei andere versorgen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Friede. Den Rest an Nettigkeiten könnt ihr per PN austauschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Darf man nicht? Wie soll man denn dann ein Konzept schreiben? Muss ich da meine Kristallkugel bemühen? *zwinker*


ab morgen darfste reingucken und dein konzept schreiben. *bäh*
 
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
ab morgen darfste reingucken und dein konzept schreiben. *bäh*


Ich glaub, das ist mal wieder uneinheitlich geregelt. Wir haben unsere Umschläge gestern alle kollektiv auf'm Pausenhof aufgerupft. Da standen die Lehrer daneben. Die W3-Module haben wir auch bekommen, als loses Blatt, ganz offen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.