mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
koni

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Passau
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geckoleopard hat geschrieben:
Unser Lehrer ist auch ein Schneller, hab in WiGkDeutsch Prüfung ne 1,8 und Gesamtjahresschnitt 2,2

*Zufrieden* Lächel

Die Praktische kriegen wir erst am 12. Juni, dann 2 Wochen Konzeptionszeit und 2 Tage für Umsetzung im Betrieb.

Wir haben übrigens ALLE Theorieprüfungen in der Berufschule geschrieben bei unseren Lehrern, da war von der IHK überhaupt keiner da!



das darf nicht wahr sein, ihr habt die ergebnisse schon? gestern geschrieben heute ergebnis. bei uns wird es warscheinlich erst nach pfingsten sein, bis wir unsere punkte kriegen.

Medienintegration war ja wohl nur noch schrott. zumindest haben das in regensburg die meisten so empfunden.

viel spaß bei der praktischen!!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Variants

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern war ich wie geredert, heute sehe ich die Dinge optimistischer und denke das es so ok war was ich lösen konnte habe mit meinen Dozenten alles nochmal durchgesprochen und sagen auch das ich mir nicht verrückt machen soll und Sie sehen auch ein dicken Funken das ich durch gekommen bin ! Naja jetzt mache ich erst mal Praktisch und dann sehen wir weiter

Hinterher sind wir alle schlauer , wissen wir doch nun muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derUnhold

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Hab grad mit der IHK telefoniert, wenn man nur durch die Theorie fällt kostet die nachprüfung 55€. Für alle die keine Lust mehr auf ihre Firma haben. Werds wohl so machen und mir ne saftige Abfindung in der Firma abholen.
Scheisse nur dass ich eigentlich auf die BOS wollte dieses Jahr...


Wieso Abfindung wie lange arbeitest du denn schon in deinem Betrieb? Ich glaube nicht das du ne abfindung bekommst, erst wenn du längere Zeit dort gearbeitet hast und dein Chef dich loswerden will bekommst du geld damit du gehst. Das bedeutet, meiner Kenntnis nach, eine Abfindung. Bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt, wäre natürlich nicht schlecht mit n bisschen startkapital, ich werde nämlich die Prüfung auch Extern nachholen wenn ich durchfalle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Devox

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe so unendlich wenig gemacht und bin so unendlich gut dabei weggekommen das ich eigentlich darauf warte das ich in den nächsten tagen durch einen mysteriösen Unfall umkomme... Das Schicksal hat mich bisher verschont...

das kann doch jetzt nciht alles gewesen sein...

und wenn ich gelernt hätte, und mit lernen meine ich mehr lernen als berufsschulunterricht, hätte ich zu 99,9% nicht mehr fragen beantworten können. Oder Fragen besser beantworten können...

ich bin nur unheimlich froh das der unangenehme teil der sache jetzt ma vorbei ist...

jippi.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Devox hat geschrieben:
ich habe so unendlich wenig gemacht und bin so unendlich gut dabei weggekommen das ich eigentlich darauf warte das ich in den nächsten tagen durch einen mysteriösen Unfall umkomme... Das Schicksal hat mich bisher verschont...

das kann doch jetzt nciht alles gewesen sein...

und wenn ich gelernt hätte, und mit lernen meine ich mehr lernen als berufsschulunterricht, hätte ich zu 99,9% nicht mehr fragen beantworten können. Oder Fragen besser beantworten können...

ich bin nur unheimlich froh das der unangenehme teil der sache jetzt ma vorbei ist...

jippi.


haha. geil. genauso fühl ich mich auch seit gestern mittag um 3.
wollemer ma hoffen das wir 2 nich nachher sind die dumm gucken
wenn die ergebnisse raus sind.

*ha ha*
 
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zitat:
Hab grad mit der IHK telefoniert, wenn man nur durch die Theorie fällt kostet die nachprüfung 55€. Für alle die keine Lust mehr auf ihre Firma haben. Werds wohl so machen und mir ne saftige Abfindung in der Firma abholen.
Scheisse nur dass ich eigentlich auf die BOS wollte dieses Jahr...


Wieso Abfindung wie lange arbeitest du denn schon in deinem Betrieb? Ich glaube nicht das du ne abfindung bekommst, erst wenn du längere Zeit dort gearbeitet hast und dein Chef dich loswerden will bekommst du geld damit du gehst. Das bedeutet, meiner Kenntnis nach, eine Abfindung. Bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt, wäre natürlich nicht schlecht mit n bisschen startkapital, ich werde nämlich die Prüfung auch Extern nachholen wenn ich durchfalle.


Is ne lange Geschichte die hier eigentlich niemanden was angeht...aber kurz gesagt: ich bin im bezahlten dauer Urlaub seit März *zwinker* Und wenn ich die Prüfung nicht schaffe dann bleibt des auch so ausser mein Chef einigt sich anders mit mir un ich bin damit einverstanden...das meinte ich mit Abfindung Grins

gx
Keller
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.05.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass die Prüfung "schei**e" war? * Ja, ja, ja... * *zwinker*

..besonders die Fragen der Medienintegration haben mich beeindruckt, da wurde einem erst mal klar gemacht, wie dämlich man ist. Ich habe noch nie was vom Newton-Ring gehört. Auch "Warn- und Sicherheitsfarben" fand ich nicht wirklich "abfragewert". Nun ja..mal sehen wen man in einem halben Jahr wieder trifft! * Applaus, Applaus *

Stimmt´s das die Ergebnisse im Umschlag der praktischen Prüfung mitgelliefert werden? Kann mir das nicht recht vorstellen.

Schönen Abend noch..

LG


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben den umschlag für die praktische noch gestern bekommen - glaube kaum, dass da die ergebnisse der theoretischen drin sind. *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.