mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Hab grad mit der IHK telefoniert, wenn man nur durch die Theorie fällt kostet die nachprüfung 55€. Für alle die keine Lust mehr auf ihre Firma haben. Werds wohl so machen und mir ne saftige Abfindung in der Firma abholen.
Scheisse nur dass ich eigentlich auf die BOS wollte dieses Jahr...


Jetzt wart erstmal ab, vielleicht ist es garnicht so schlecht gelaufen oder wenn dann gibt es doch immer noch die mündliche. Und wenn das stimmt was der Westlinning gesagt hat dann sollte das doch dann leicht zu schaffen sein.
Das wird schon werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von der IHK meinte so anfang bis mitte Juni gehn die vorrab Briefe mit den vorrab Ergebnissen raus. Außerdem meinte sie wenn man bestanden hat bekommt nur die Firma einen Brief und wenn man nicht bestanden hat bekommt man auch noch nen Brief nachhause. Also ich werd jetzt wahrscheinlich jeden tag kurz vorm Herz kasperl stehn wenn ich in den Postkasten schau...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jetzt wart erstmal ab, vielleicht ist es garnicht so schlecht gelaufen oder wenn dann gibt es doch immer noch die mündliche. Und wenn das stimmt was der Westlinning gesagt hat dann sollte das doch dann leicht zu schaffen sein.
Das wird schon werden.


Was hat der Westlinning denn gesagt? Und...naja wenn der meine Prüfung in die Hand bekommt dann ist es eh vorbei. Du weisst doch sicher wie sehr der mich "mag"...davor hab ich echt am meisten Angst...


Zuletzt bearbeitet von Kellerkind83 am Mi 17.05.2006 08:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sady

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin soooo frustriert. Integration lief echt mies. Ich dachte auf der ersten Seite schon "die Aufgabe streich ich" und als ich weiterblätterte, dachte ich "und die auch ... und die ... und die ... und..." Ich wusste eigentlich die hälfte der Aufgaben im Allgemeinen Teil überhaupt nicht und hab irgendwas geschrieben (von dem ich nicht glaube, das es so richtig ist). Der fachspezifische Teil war dann wieder ganz okay. Hoffentlich fall ich da nicht durch ... Dabei hab ich alle 3 Jahre der Ausbildung da fast nur einser geschrieben *heul* Und in DK wars auch nicht so doll, wie in englisch. Ich glaub, da war ihce infach zu durch den Wind *Schnief*
Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jedes Jahr datt Gleiche und dann habens doch alle wieder geschafft.
Wenns dann alle "wider Erwarten" geschaft haben, kommt das Gejammer wegen zu schlechter Bewertung.

Aber es muss wohl so sein, nach meinen Prüfungen war ich auch, so.
Entspannt Euch, ett iss gelaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin soooo frustriert. Integration lief echt mies. Ich dachte auf der ersten Seite schon "die Aufgabe streich ich" und als ich weiterblätterte, dachte ich "und die auch ... und die ... und die ... und..." Ich wusste eigentlich die hälfte der Aufgaben im Allgemeinen Teil überhaupt nicht und hab irgendwas geschrieben (von dem ich nicht glaube, das es so richtig ist). Der fachspezifische Teil war dann wieder ganz okay. Hoffentlich fall ich da nicht durch ... Dabei hab ich alle 3 Jahre der Ausbildung da fast nur einser geschrieben *heul* Und in DK wars auch nicht so doll, wie in englisch. Ich glaub, da war ihce infach zu durch den Wind *Schnief*
Sady


Jo mir gings genauso mit der ersten Aufgabe in Mima Grins und der 2. und der 3...
Aber GeKo hab ich so versemmelt...am anfang war ich voll nervös und dachte mir nur, das die das ned ernst meinen können weil die Fragen zu einfach sind. Dann dachte ich mir wo ist die Falle...und hab halt dann immer die Aufgaben stehn lassen bis ich drauf komme. Dann nach 30 min hab ich plötzlich so Hahndrang bekommen dass ich mich mindestens 45 minuten damit beschäftigt hab nicht aufn Boden zu pinkeln. (Für alle die in München waren, ich war der der mitten in der Prüfung zum Pissen musste) Dann als ich wieder kam hatte ich noch 30 min und mindestens 8 unbeantwortete fragen vor mir. Soviel Pech hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Zuletzt bearbeitet von Kellerkind83 am Mi 17.05.2006 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nietenhase hat geschrieben:
reiro hat geschrieben:
Glaub Operator sind besonders Suizid gefährdet die kommenden Wochen Lächel
ARME SCHWEINE!


Auch gut, der Arbeitsmarkt ist eh überfüllt *ha ha*

wenn, dann aber v.a. mit designern *zwinker*



3lvis hat geschrieben:
Moinsen!

Zum Ausschießen:

Seitenformat: 20x21 cm
Druckformat: 70x100 cm

24 Seiter
Falzart: Kreuz-, Paralell(Zick-Zack)-, Kreuzfalz (recht komische Falzung^^)

zum Umschlagen im Schön- und Widerdruck

...mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein! reicht dir das??


Grüße 3lv!s

ps: ich poste gerade keine Prüfungsaufgabe, sondern hab mir alles selbst aus den Fingern gezogen * huduwudu! *

danke. noch 4/1-farbig, dann dürfte es passen



dannys82 hat geschrieben:
hi swim,

die eigentliche Frage zu den Newtonringen gab nur 2 Punkte aber wenn du die gesamte Aufgabe nicht hast (wenn ich mich recht erinnere), dann sind es schon 6 Punkte.
Naja das Falzmuster war auch der Hammer, 2 Kreuzfalz, 2 Parallelfalz und die Paginierung puhhhhhhh, naja hab ich gestrichen und die vorherige genommen mit dem Farbraum. Hab da zwar auch einiges verwechselt aber bekomme hoffentlich trotzdem einige Punkte.

Zusammenfassend kann ich nur auf 50% hoffen, dann wird alles gut.

Viele Grüße
Danny

wenn ich mich recht erinnere, gab es dafür sogar 3 punkte, genau so viele wie für die 3 erkärungen (reproreif, ...). auch schwachsinn so eine gewichtung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:


Was hat der Westlinning denn gesagt? Und...naja wenn der meine Prüfung in die Hand bekommt dann ist es eh vorbei. Du weisst doch sicher wie sehr der mich "mag"...davor hab ich echt am meisten Angst...


Das sie bei der mündlichen eigentlich nicht darauf aus sind die Leute durchfallen zu lassen - allerdings sitzt er meistens auch mit dabei - was ja dann für dich auch blöd wäre. Aber du siehst ja wer kontorlliert hat oder? - jednefalls war es bei der Zwischenprüfung so - und dann kannst du Einsicht verlangen.

Ich drück dir die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist wie du vermutest.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.