mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
swimfan86

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 08:08
Titel

Newtonringe und Co

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mich als Operator haben schon die Sorgen gepackt... MiMA war oberheftig.

Die AUfgabe mit den Newton-Ringen, wir viele Punkte gab die eigentlich?
Die habe ich nämlich garnicht...

Und das Falzmuster war ne Frechheit.
Naja, einmal tíef durchatmen, abwarten und Tee trinken...

Also Kopf hoch!
  View user's profile Private Nachricht senden
dannys82

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi swim,

die eigentliche Frage zu den Newtonringen gab nur 2 Punkte aber wenn du die gesamte Aufgabe nicht hast (wenn ich mich recht erinnere), dann sind es schon 6 Punkte.
Naja das Falzmuster war auch der Hammer, 2 Kreuzfalz, 2 Parallelfalz und die Paginierung puhhhhhhh, naja hab ich gestrichen und die vorherige genommen mit dem Farbraum. Hab da zwar auch einiges verwechselt aber bekomme hoffentlich trotzdem einige Punkte.

Zusammenfassend kann ich nur auf 50% hoffen, dann wird alles gut.

Viele Grüße
Danny
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derUnhold

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absoluter........MÜLL * Ich geb auf... * ......MÜLL * Ich geb auf... * .........MÜLL * Ich bin ja schon still... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
swimfan86

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 08:41
Titel

MiMa Aufgaben fachspezi Teil Print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Danny,

welche Aufgaben waren das noch im fachspezifischen Teil Print?

- Schwarz als Schmuckfarbe
- Deutsche Post Gelb
- Ausschießer

Was waren die anderen?

Viele Grüße
swim
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fands ganz ok...

ko/ge war relativ einfach
mi/ma...fand ich auch hammer...

wile/deu/engl...alles mittelmäßig

größe vonnem rasterpunkt in micrometer???
*balla balla*
habs versucht...aber nuja...

es ist VOBBEIIIIIIIIIII
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grad mit der IHK telefoniert, wenn man nur durch die Theorie fällt kostet die nachprüfung 55€. Für alle die keine Lust mehr auf ihre Firma haben. Werds wohl so machen und mir ne saftige Abfindung in der Firma abholen.
Scheisse nur dass ich eigentlich auf die BOS wollte dieses Jahr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fands auch happig. Bin ich froh das ich kein Medienoperater bin.
Soz: naja kanni ich ehrlich gesagt nicht so beurteilen, aber ich denke/hoffe das ich schon das ein oder andere Kreuzchen richtig gesetzt habe.

Mediendesign: ja also ich hoffe ja das ich genügend geschrieben habe, jedenfalls war ich relativ schnell fertig aber um mich herum wurde fleissig weiter geschrieben - das hat mich etwas verunsichert aber ich dnke doch das es nicht ganz falsch gelaufen ist.

Medienintegration: also ich fand es wirklich schwer und bin gespannt was dabei rausgekommen ist. Newtonringe - also das hatte ich wirklich noch nie gehört, ihr etwa? Vom Rest will ich garnicht erst anfangen *zwinker* Ich hoffe das sie mir Punkte geben weil ich meinen Namen richtig geschrieben habe Grins

Wie lang dauert es den eigentlich im Schnitt bis man die Ergebnisse bekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swimfan86 hat geschrieben:
Hi Danny,

welche Aufgaben waren das noch im fachspezifischen Teil Print?

- Schwarz als Schmuckfarbe
- Deutsche Post Gelb
- Ausschießer

Was waren die anderen?

Viele Grüße
swim


- PFD Seperation
- Lab Farbraum..

* Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Mi 17.05.2006 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.