mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
Die Aufgabe mit den Farben & assoziieren .. etc


wir reden aber schon von der gleichen prüfung? Au weia!
bist du print? waren das fachspezifische aufgaben? das würde einiges erklären. *zwinker*


Operating , Print..fachspez.. du sagst es *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
Operating , Print..fachspez.. du sagst es *zwinker*


aaaaahja. *zwinker*
das habsch mir nur so ein wenig angesehen, weil mir so langweilig war als ich fertig war. viiiele bunte bildchen waren da drin in dem printbogen. Grins
 
Anzeige
Anzeige
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Es ist jedes Jahr das gleiche... Jedes Jahr war die Schwerste Prüfung im Umlauf. Alle denken sie haben es nicht geschafft und letzendlich macht euch nicht verrückt. Ich erinnere gerne an die Sommerprüfung 2005. Da war hier genau die gleiche Stimmung und am Ende haben es die meisten gepackt.

mag schon sein, aber verglichen mit den vergangenen jahren, war der MiMa-Teil doch sehr schwer. der rest war machbar. die letzte winterprüfung war dagegen ja kinderka**e. das beste beispiel ist wohl die ausschießenaufgabe, ein unterschied wie tag/nacht was die anforderungen angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIE PRÜFUNG WAR FÜR MICH DER REINSTE HORROR *hu hu huu*
werd wohl ich winter nochmal dabei sein *Schnief*
mein sperrfach MiMa war echt zu übel.
Komunnikation hab ich auch verackt,weil ich mit dem englischen teil angefangen habe und dann keine zeit mehr für aufgabe 1 hatte.
Kann nurnoch auf ne mündliche Prüfung hoffen.
Obwohl ein halbes Jahr länger auch nicht schaden würde.


guten tag
  View user's profile Private Nachricht senden
siegmarer

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:19
Titel

Chemnitz-Europark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist hier noch jemand aus Chemnitz da???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
DIE PRÜFUNG WAR FÜR MICH DER REINSTE HORROR *hu hu huu*
werd wohl ich winter nochmal dabei sein *Schnief*
mein sperrfach MiMa war echt zu übel.
Komunnikation hab ich auch verackt,weil ich mit dem englischen teil angefangen habe und dann keine zeit mehr für aufgabe 1 hatte.
Kann nurnoch auf ne mündliche Prüfung hoffen.
Obwohl ein halbes Jahr länger auch nicht schaden würde.


guten tag


Hey, mach dich mal nicht bekloppt... wir haben's damals auch alle geschafft.
Meine Freundin erzählte mir schon, dass eure Prüfung derbe war, aber dennoch:
Wart' erst mal ab. Und jetzt: Prost! - Bis zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siegmarer

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:42
Titel

Prüfungsnachsorge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werd wegen der sch... Prüfung schlecht schlafen, wir bekommen unsere Ergebnisse von der IHK Südwestsachsen in 3-4 Wochen per Internetdownload.

Ist aber noch 1 Monat mit den ungewissen Gedanken, ob nun geschafft oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso bekommen alle ihre Ergebnisse per Internet Au weia! nur ich nicht (BaWü).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.